18. Juli 20251 J. Nachdem mir jemand freundlicherweise die Blinker/TFL-Einheit samt zugehöriger Blende frech geklaut hat, suche ich Ersatz. Falls es Unterschiede gibt, es handelt sich um den unten genannten 2006er 2,7 HDi.
18. Juli 20251 J. Du kannst mal hier versuchen, vielleicht bekommst du eine Antwort. Auf meine Frage nach dem Farbcode kam nichts... Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-2-2-schlachtfest/3115520755-223-28868?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
18. Juli 20251 J. Er will 600€ für ein Paar. Hatte ihn deswegen mal angeschrieben. Vielleicht hast Du mehr Glück. Ich habe abgelehnt, da ich sie mir nur als Ersatzteile hinlegen wollte. Die Leute wissen, was die Dinger wert sind. Letztens war lediglich ein Lampenträger als neue Nachfertigung mit UNverspiegelten Lampen für 180€ in der Bucht. Nach zwei Tagen unverhandelt verkauft. Das sind die Früchte der Stellantis Ersatzteilpolitik. Bearbeitet (18. Juli 20251 J. von ThorstenG)
18. Juli 20251 J. Ersteller Ah danke, gut zu wissen. Kann ihn im Moment eh nicht anschreiben, weil mein kleinanzeigen-Konto über eine Mailadresse läuft, an die ich momentan nicht rankomme.... Abwarten und weitersuchen, wenn ich wieder zuhause bin...
18. Juli 20251 J. Ersteller On va voire... aber auch hier steht nicht an jeder Ecke ein C6 zum ausschlachten. Gesehen habe ich nur einen auf der Herfahrt, der uns überholt hat. Enten habe ich immerhin schon zwei gesehen...
18. Juli 20251 J. Beim Ersatzteilportal Ovoko gäbs einen einzelnen linken für gerade noch annehmbaren Preis, bei den anderen angebotenen sind die Preise ziemlich unverschämt: https://ovoko.de/gebrauchte-ersatzteile/urk16537-e204045-citroen-c6-frontblinker Abdeckungen gäbs da auch, vielleicht vom selben Anbieter wegen Porto. Ich hab da kürzlich eine Klimaleitung gekauft, hat gut funktioniert. Aber das kann natürlich je nach Anbieter anders sein. ps: sorry für den Lach-Smiley, aber beim Kauf in F gibts natürlich die Möglichkeit das man sich genau sein geklautes Stück wieder zurückkauft....
18. Juli 20251 J. Möglich. Aber ich glaube, dann wäre die rechte Einheit auch weg... Der Dieb war nett und hat nur das geklaut, was er wirklich gebraucht hat. Das Ovoko Angebot ist gut! Da würde ich sofort zuschlagen! Bearbeitet (18. Juli 20251 J. von ThorstenG)
18. Juli 20251 J. Ich kann nur ein weiteres Mal Gunnar Buss aus Wilhelmshaven empfehlen, er hat mehrere C6 geschlachtet, ist extrem fair, was Preise angeht und sehr zuverlässig: gunnarbuss1@gmail.com
19. Juli 20251 J. Ersteller vor 16 Stunden schrieb fraunie: Ich kann nur ein weiteres Mal Gunnar Buss aus Wilhelmshaven empfehlen, er hat mehrere C6 geschlachtet, ist extrem fair, was Preise angeht und sehr zuverlässig: gunnarbuss1@gmail.com Herr Buß hat zwar prompt geantwortet, kann aber leider nicht helfen... Also, falls jemand noch in irgendeiner Grabbelkiste was liegen hat, immer her damit.
19. Juli 20251 J. Ersteller Hab mir das von SeppCX genannte Angebot jetzt erst genau angesehen und gleich bestellt. Ist zwar kein Schnäppchen, aber im Gegensatz zu anderen Angeboten akzeptabel. Ich werde berichten, wie es gelaufen ist.
29. Juli 20251 J. Ersteller Ergebnis: die bestellte Lampe wurde pünktlich geliefert, ist schon etwas angegammelt und nachgelötet, funktioniert aber... Also: ich bin soweit zufrieden mit den Litauern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren