10. Dezember 200421 J. Hallo liebe Franzosengemeinde! Ein belgisches Mitglied aus unserem Megane Forum ist von LSD nach Österreich zu der Firma Königseder geschickt worden, um dort Flügeltüren einbauen zu lassen. Leider ist hier einiges schief gegangen. Fehler passieren in jeder werkstatt mal, keine frage, aber diese Firma steht leider nicht dazu. Im gegenteil sie werden eher unverschämt. Auch ein Porsche fahrer der zur gleichen Zeit unten war hatte die gleichen Probleme, ist also kein Einzelfall. Lest euch bitte den Link durch, postet eure Meinung und leitet den Link, wenn ihr wollt, weiter. http://213.133.123.93/megane/index.php?board=1;action=display;threadid=13761;start=0 MFG Addi
11. Dezember 200421 J. -martin- posteteUnd was hat das alles mit uns zu tun? 1. Nelson: Ha-ha! 2. naja.. ist quasi bei mir um die Ecke passiert 3. Nelson: Ha-ha! 4. Natürlich ist Werkstatt-Pfusch eine ernsthafte Sache, die auch hier diskutiert wird. Wenn das bei "Tuning-Prototypen" passiert, schliesse ich mich aber doch Nelson an. gruesse, sgefant PS: habe hier so ein Licht das blinkt (Stroboskop? am Auto?) aus einem "geretteten" XM herumliegen, hat jemand Bedarf daran?
11. Dezember 200421 J. Hallo, die Worte des letzten Postings kenne ich, aber der Sinn der Zusammenstellung erschliesst sich mir nicht zur Gaenze. Gruesse aus Hagen Stefan
11. Dezember 200421 J. Snippet aus dem Forum : "Und einer seiner Arbeiter (frisch seit einer Woche aus Kroatien, juhhhu) meinte, darauf achte eh kein Mensch mehr, wenn die Türen auf seine." Jetzt weiß ich endlich WIE ich Kostengünstig meine verbollerten Kotflügel unsichtbar mache ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren