20. Juli 20251 J. Hallo. Ich hatte Mal bei einem Bx an der Heckklappe einen Griff. Der war unter dem Druckknopf angebracht und war ca 20 cm breit. Er hatte einen Art Schnabel mit dem man Recht praktisch öffnen konnte. Hatte es so etwas mal als Original Citroen Ersatzteil gegeben oder war das von irgendwo? LG w
20. Juli 20251 J. Der Break hat einen ca. 5cm breiten Griff unter der Kante. Im Zubehör bei Citroën gab es nichts.
20. Juli 20251 J. So etwas gab es als Zubehör. Den hatte ich damals auch am BX montiert. Mit der Zeit gab es aber Risse um die Halterung. Jedenfalls würde ich so etwas bei meine BX nicht mehr anschrauben. Vom Aussehen her hatte das Ding etwas vom Ikea Schubladen-Griff Ähnlichkeiten 😀 Bearbeitet (20. Juli 20251 J. von LaGSA84)
22. Juli 20251 J. Am 20.7.2025 um 19:43 schrieb LaGSA84: So etwas gab es als Zubehör. Den hatte ich damals auch am BX montiert. Mit der Zeit gab es aber Risse um die Halterung. Jedenfalls würde ich so etwas bei meine BX nicht mehr anschrauben. Vom Aussehen her hatte das Ding etwas vom Ikea Schubladen-Griff Ähnlichkeiten 😀 Bilder?
23. Juli 20251 J. Bilder habe leider nicht mehr, ich müsste aber einmal in meinem Teile Fundus schauen, ob ich den Griff noch habe.
23. Juli 20251 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb LaGSA84: Bilder habe leider nicht mehr, ich müsste aber einmal in meinem Teile Fundus schauen, ob ich den Griff noch habe. Wenn ja, Zeit bitte ein Foto.msolltemes der sein, den ich an meinem Gti hatte, kaufte ich ihn dir mit unter ab wenn du ihn nicht mehr brauchst. Dann hätte ich einstweilen die 2 Löcher an der Heckklappe abgedeckt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren