24. Juli 20251 J. Meinetwegen kann ihn auch jemand geschenkt bekommen. Hat jemand Interesse an diesem Saxo 1, 54 PS, Bj. 97, 224000 km ? Wahrscheinlich ist er eher was zum Ausschlachten. Alter reparierter Unfallschaden vorne, Motorhaube, Grill, Stoßstange grün, sonst das gängige Silber. Motor ölt nicht, wurde nicht getreten, wurde viel Strecke gefahren, läuft völlig problemlos. Getriebe schaltet gut. Schweller hinten geschweißt, innen versiegelt. Beide Radlager vorne deutliches Spiel. Heizung riecht. HU Oktober 25, noch angemeldet. Hier wird ihn niemand mehr fit machen und fahren. Für den Schrottplatz finde ich ihn irgendwie noch zu schade. Steuerriemen usw, und Kupplung vor etwa 40000 km neu. Standort: Geestland (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) 100€ Bearbeitet (4. August 20251 J. von AchimB) Preisänderung, weitere Angaben
24. Juli 20251 J. Schau Mal in den Rubriken weiter unten. Da gibt's eine, die nennt sich "Teile und Fahrzeugmarkt". Einfach dort einstellen mit Standort und Preisvorstellung.
24. Juli 20251 J. Okay... Wird bei mir nicht so angezeigt. Dann nehme ich den ersten Teil zurück. Geld gibt's aber keins raus 😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren