24. Juli 20251 J. Habe noch Teile aus meiner CX-Zeit für S1 und S2. Planche de Bord S1, Farbe Blau. Alle Schalter, Armaturen im Original vorhanden. Reparaturbuch (Werkstattordner) CX (Original, keine Kopie) 1. Teil - Technische Daten - Einstellungen - Kontrollen 2. Teil - Instandsetzung Technische Information CX ALLE TYPEN MODELLJAHR 1986 ELEKTRIK (Reverenz CX 12 Nr. 😎 Gute Kopie gebunden. Scheinwerfer rechts S2 Doppelkammer Wischerpumpe (Neuteil) S1 Hintere Verkleidung mit Lautsprecher Break S1 rechts, links 2 Handleseleuchten Wischwasserbehälter mit Halterung verzinkt S1 Bremsbeläge hinten (Neu) CX 25 GTI 10/83, CX 25 GTI Turbo 10/84, CX 20 PALLAS 10/82 Anhängerkupplung vor Jahren überholt und lackiert (stand trocken wurde nie von mir verbaut) Nur Gestänge ohne Stecker und Kabel. Blinker Schale vorne links gebraucht NICHT gebrochen ohne Risse. Radkappen Chrome 4 Stück Kupplungsseil PEX 50047 Neu Handbuch Citroen CX Benzin und Dieselmotoren alle Modelle, Dieter Korp, Jetzt helfe ich mir selbst. Da es zurzeit aus privaten Gründen nicht möglich ist zu versenden, kann ich hier leider nur gegen Abholung anbieten. Für kurze Wege kommen in Frage: SÜW, DÜW, LD, KL, LU, MA. Wer weiter fahren will ist auch willkommen. Sollte jemand en bloc kaufen, so bekommt er einen Sonderpreis. Anfragen bitte nur an: saelger@gmx.de Merci
24. Juli 20251 J. In der richtigen Rubrik des Forums wirst Du mit Deinem Angebot das größte Interesse erzielen.
22. August 20251 J. Ersteller Hallo, die Aktion ist abgeschlossen. Sehr geehrter Admin, bitte diesen Account löschen. Vielen Dank und dem Club alles Gute. Es grüßt der Dieselduft
22. August 20251 J. vor 15 Minuten schrieb Dieselduft: Account löschen Da musst du den @admin schon selber mittels PN anschreiben. Der liest mit Sicherheit nicht jeden Faden. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren