25. Juli 20251 J. Ich habe gestern mit einer jungen Dame einen XM gekauft. Sie wollte unbedingt schon immer einen fahren. Ein 1990er 2.1TD aus Belgien. Fast kein Rost, Schweller sehr gut Fahrschemel auch ziemlich gut hinten auch gut und Auspuff topp, dafür Schimmel im Innenraum. Bekommt man alles hin. Im Seitenfach waren die alten Einspritzdüsen, jedoch habe ich gesehen dass die Ansaugbrücke nur mit einer Schraube fest war. Ich will die vor der Abholung ordentlich fest machen. Das warem m6 meiner Kenntnis nach. Kann mir einer die ungefähre länge der Schrauben nennen, damit ich noch was im Baumarkt holen kann. Wenn ich um die Ecke laufe steht gerade kein 2.1TD da auch nicht in der Nachbarstraße, im Nächsten Ort auch nicht. Aber das Problem kennt ihr ja. Falls es dein ein oder anderen interessiert, der Wagen hat 1850 gekostet. Mit Bosch ESP und die ist dicht, aber Kaltlaufregelung defekt und wurde mit Kabelbindern rangezogen. Domlager topp Zustand.
25. Juli 20251 J. vor einer Stunde schrieb XM Rene: ch will die vor der Abholung ordentlich fest machen. Diese? Allerdings ohne Garantie. Gruß Jens
26. Juli 20251 J. Machtjanix. Kannst eine Maschinenschraube mit entsprechender Länge und Gewinde hernehmen, zusammen mit ner Karosseriescheibe ("große Unterlegscheibe"). Ohne die Ansaugbrücke zumindest mit den hinteren Schrauben zu befestigen kann nicht gefahren werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren