27. Juli 20251 J. Hallo zusammen, ich habe noch ein interessantes Becker-Radio übrig, für das sich trotz der Einschränkungen (siehe unten) vielleicht noch ein Liebhaber findet. Es ist ein Traffic Pro 7945 mit Navigation von CF-Speicherkarte, von der auch MP3 abgespielt werden kann. Das ist quasi die letzte Evolutionsstufe der Becker-Radios und dieses hier ist der kleine Bruder des Cascade, welches ein Farbdisplay hat. Hier sind die wichtigsten Infos: - FM-Doppeltuner (der bekannte und gute von Becker) - Schacht für CompactFlash-Karte, eine kompatible 8GB-Karte mit Kartenmaterial (angeblich von 2017) und Ordnern für Mp3s ist dabei - GPS-Navigation ohne Einlegen von CDs, die aber zwingend ein Tachosignal benötigt - Bluetooth für Freisprechen (leider nicht für Audiostreaming) - Kontraststarkes OLED-Display in Grün-Schwarz - Drehregler und Tasten funktionieren ohne Probleme Hier kommen leider noch ein paar Punkte, die erwähnt werden müssen: - Die Radioantenne ist als Kabel herausgeführt. Der Radioempfang ist jedoch nicht beeinträchtigt - Das CD-Laufwerk ist defekt (erkennt die CDs nicht mehr, hat auch manchmal beim Auswerfen Schwierigkeiten) - Die Navigation konnte ich mangels Tachosignal nie wirklich testen. Sateliten werden gefunden, die Eingabe des Ziels etc. funktioniert, nur die Positionierung ist völlig ungenau. Zubehör: GPS-Antenne, 8Gb-Speicherkarte, Bedienungs- und Einbauanleitung, Entriegelungswerkzeuge Der Radiocode ist selbstverständlich dabei. Unten findet Ihr noch ein paar Fotos (die Streifen im Display kommen durch die Wiederholfrequenz und sind in echt natürlich nicht vorhanden) Also wer vielleicht das Laufwerk tauschen kann, etc. bekommt ein interessantes und sehr dekoratives Radio Meine Preisidee wären VB 100€, den versicherten DHL-Versand spendiere ich. Gruß, Niels Bearbeitet (8. August 20251 J. von ZX-LPG)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren