29. Juli 20251 J. Hallo Zusammen Ich suche für meinen Xantia X1 1997 V6 Automatik Exclusive folgende Dinge: - Automatikschaltkulisse - rechter Rückspiegel mit lackierbarer Kappe Die bestehende Schaltkulisse hat der Vorgänger unsachgemäss zerlegt, aufgrund Entriegelungsprobleme. Der rechte Rückspiegel bei mir ist einer ohne lackiebare Kappe, wird wohl aus einem SX sein. Danke für eure Bemühungen. Gruss Bruno aus der Schweiz
28. November 202528. Nov Hallo Bruno, einen Spiegel müsste ich haben. Bitte E-Mail an 96169114 Klammeräffchen lavache .com Grüße Andreas
28. November 202528. Nov Am 29.7.2025 um 10:51 schrieb Bruno Betschart: - rechter Rückspiegel mit lackierbarer Kappe Zwei Anmerkungen von mir noch diesbezüglich (aus eigener Erfahrung): Bei Gebrauchtteilen am besten Gehäuse mit Spiegeleinsatz nehmen. Die Aftermarket-Spiegeleinsätze sind so miserabal verarbeitet, dass ich beim Versuch, sie einzubauen, zwei geschrottet habe und schlussendlich einen gebrauchten Spiegeleinsatz gekauft habe, der perfekt gepasst hat. Oder ich habe zwei linke Hände.. Die Kappe am besten gesondert bestellen (ist teilweise noch als NOS erhältlich, oder vllt. auch als Nachbau????) und in Wagenfarbe lackieren lassen. Sie lässt sich nicht beschädigungsfrei demontieren, wenn man sie lackieren will (ein oder zwei Haltezähne brechen fast immer raus). Am einfachsten wäre natürlich ein gut erhaltener kompletter Spiegel in Wagenfarbe:-) Müsste in dem Fall wohl Silex-Grau sein. Grüsse Bearbeitet (28. November 202528. Nov von Xantia-Harald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren