Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Lederausstattung für C6

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich überlege (jetzt oder später) meinen C6 Pallas mit ca. 74.000 km von der originalen Velours- / Alcantara-Ausstattung auf Leder umzurüsten.
Die Farbe (schwarz, braun oder beige) wäre mir dabei egal. Allerdings müsste das Leder in einem überdurchschnittlich guten Zustand sein welcher zum Kilometerstand des Wagens passt.

Sollte eine entsprechende Ausstattung zum Verkauf stehen so würde ich mich über ein Angebot freuen.

Viele Grüße,
Timm

Leder sind Schlachtabfälle zu Luxus hoch generiert!

vor 5 Stunden schrieb uwe.v11:

Leder sind Schlachtabfälle zu Luxus hoch generiert!

Danke für diese zielführende Info ;) 

Damit meinte ich,lass das Velour.

das ist im Hochsommer und im Winter viel kuscheliger!

vor 6 Stunden schrieb XM-93:

Die Farbe (schwarz, braun oder beige) wäre mir dabei egal. Allerdings müsste das Leder in einem überdurchschnittlich guten Zustand sein welcher zum Kilometerstand des Wagens passt.

Eine schwarze Lederausstattung incl. aller Türen aus einem C6 von 2006 ist vorhanden - allerdings "nicht" überdurchschnittlicher Zustand entsprechend einem geringen KM-Stand - ob es so was in der Realität gibt bezweifle ich.

Auch wenn nicht zielführend🙂, melde ich mal Interesse an der Alcantara/Velouraustattung an, solltest Du mit Leder fündig werden.

Grüsse Stefan

• Ersteller
vor 14 Stunden schrieb uwe.v11:

Damit meinte ich,lass das Velour.

das ist im Hochsommer und im Winter viel kuscheliger!

Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, aber die im Pallas verbaute Alcantara-Velourausstattung gefällt mir "eigentlich" absolut nicht.

• Ersteller
vor 3 Stunden schrieb prestige:

Auch wenn nicht zielführend🙂, melde ich mal Interesse an der Alcantara/Velouraustattung an, solltest Du mit Leder fündig werden.

Grüsse Stefan

Hallo Stefan,
sehr gerne! Meine Ausstattung entspricht dem Kilometerstand und ist sogar schon ausgebaut, da ich eine schwarze Lederausstattung gekauft habe welche mich aber vom Zustand her nicht zufriedenstellt.
Ich möchte die Ausstattung nur als Back-Up solange behalten bis ich sehr gut Leder habe.
Das schwarze Leder kann dann übrigens auch gerne "billig" weg falls jemand interesse hat....
Viele Grüße,
Timm

• Ersteller
vor 1 Stunde schrieb C5gaser:

@prestige Falls Du nicht warten willst wird hier eine Sitzgruppe angeboten https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-2-2-schlachtfest/3115520755-223-28868

Das ist nicht die Alcantara- / Velour-Ausstattung die in meinem Pallas ist. Meine sieht anders aus. Ich glaube bei der Anzeige in dieser Anzeige handelt es sich um das niedrigste Ausstattungsniveau wobei mir das optisch besser wie Pallas gefällt.

vor 23 Stunden schrieb XM-93:

Hallo Stefan,
sehr gerne! Meine Ausstattung entspricht dem Kilometerstand und ist sogar schon ausgebaut, da ich eine schwarze Lederausstattung gekauft habe welche mich aber vom Zustand her nicht zufriedenstellt.
Ich möchte die Ausstattung nur als Back-Up solange behalten bis ich sehr gut Leder habe.
Das schwarze Leder kann dann übrigens auch gerne "billig" weg falls jemand interesse hat....
Viele Grüße,
Timm

Du hast eine PN

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.