31. Juli 20251 J. Hallo, ich überlege (jetzt oder später) meinen C6 Pallas mit ca. 74.000 km von der originalen Velours- / Alcantara-Ausstattung auf Leder umzurüsten. Die Farbe (schwarz, braun oder beige) wäre mir dabei egal. Allerdings müsste das Leder in einem überdurchschnittlich guten Zustand sein welcher zum Kilometerstand des Wagens passt. Sollte eine entsprechende Ausstattung zum Verkauf stehen so würde ich mich über ein Angebot freuen. Viele Grüße, Timm
31. Juli 20251 J. vor 5 Stunden schrieb uwe.v11: Leder sind Schlachtabfälle zu Luxus hoch generiert! Danke für diese zielführende Info
31. Juli 20251 J. Damit meinte ich,lass das Velour. das ist im Hochsommer und im Winter viel kuscheliger!
31. Juli 20251 J. vor 6 Stunden schrieb XM-93: Die Farbe (schwarz, braun oder beige) wäre mir dabei egal. Allerdings müsste das Leder in einem überdurchschnittlich guten Zustand sein welcher zum Kilometerstand des Wagens passt. Eine schwarze Lederausstattung incl. aller Türen aus einem C6 von 2006 ist vorhanden - allerdings "nicht" überdurchschnittlicher Zustand entsprechend einem geringen KM-Stand - ob es so was in der Realität gibt bezweifle ich.
1. August 20251 J. Auch wenn nicht zielführend🙂, melde ich mal Interesse an der Alcantara/Velouraustattung an, solltest Du mit Leder fündig werden. Grüsse Stefan
1. August 20251 J. Hier dürfte eine Ausstattung in beige inclusive Türpappen etc. zu bekommen sein https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-2-7-hdi-190tkm-wird-geschlachtet-teile-auf-anfrage/3064130502-223-5425 Diese aufarbeiten lassen und sich freuen.
1. August 20251 J. @prestige Falls Du nicht warten willst wird hier eine Sitzgruppe angeboten https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-2-2-schlachtfest/3115520755-223-28868
1. August 20251 J. vor 16 Minuten schrieb C5gaser: @prestige Falls Du nicht warten willst wird hier eine Sitzgruppe angeboten https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-2-2-schlachtfest/3115520755-223-28868 Danke, aber wenn interessiert mich die geringe Laufleistung. Mein Fahrersitz ist gut, aber dann hätte ich womöglich einen sehr guten Sitz🙂
1. August 20251 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb uwe.v11: Damit meinte ich,lass das Velour. das ist im Hochsommer und im Winter viel kuscheliger! Grundsätzlich gebe ich Dir da recht, aber die im Pallas verbaute Alcantara-Velourausstattung gefällt mir "eigentlich" absolut nicht.
1. August 20251 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb prestige: Auch wenn nicht zielführend🙂, melde ich mal Interesse an der Alcantara/Velouraustattung an, solltest Du mit Leder fündig werden. Grüsse Stefan Hallo Stefan, sehr gerne! Meine Ausstattung entspricht dem Kilometerstand und ist sogar schon ausgebaut, da ich eine schwarze Lederausstattung gekauft habe welche mich aber vom Zustand her nicht zufriedenstellt. Ich möchte die Ausstattung nur als Back-Up solange behalten bis ich sehr gut Leder habe. Das schwarze Leder kann dann übrigens auch gerne "billig" weg falls jemand interesse hat.... Viele Grüße, Timm
1. August 20251 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb C5gaser: @prestige Falls Du nicht warten willst wird hier eine Sitzgruppe angeboten https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-2-2-schlachtfest/3115520755-223-28868 Das ist nicht die Alcantara- / Velour-Ausstattung die in meinem Pallas ist. Meine sieht anders aus. Ich glaube bei der Anzeige in dieser Anzeige handelt es sich um das niedrigste Ausstattungsniveau wobei mir das optisch besser wie Pallas gefällt.
2. August 20251 J. vor 23 Stunden schrieb XM-93: Hallo Stefan, sehr gerne! Meine Ausstattung entspricht dem Kilometerstand und ist sogar schon ausgebaut, da ich eine schwarze Lederausstattung gekauft habe welche mich aber vom Zustand her nicht zufriedenstellt. Ich möchte die Ausstattung nur als Back-Up solange behalten bis ich sehr gut Leder habe. Das schwarze Leder kann dann übrigens auch gerne "billig" weg falls jemand interesse hat.... Viele Grüße, Timm Du hast eine PN
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren