1. August 20251 J. Hallo zusammen! Hat hier schonmal jemand die Xenons von einem C5 III Bj. 2013 (RW4HLA) aufbereiten lassen? Ich gehe davon aus, dass zumindest alle ab 2012 verbauten Xenons die gleichen sind. Minimum wäre polieren und neu versiegeln, bevorzugt Gläsertausch mit kompletter Innenreinigung und ggf. Austausch der Leuchtmittel. Und wenn ich schon dabei bin: Das zusätzliche H1-Fernlicht wurde je beim Modellwechsel von C5 II auf C5 III wegrationalisiert, aber die Aufnahmen für die H1-Lampen scheinen noch vorhanden. Hat die schonmal jemand nachgerüstet? Bei so einer Aufbereitungsaktion würde sich das dann ja geradezu anbieten. 🙂 Mit herzlich für Tips und Antworten dankenden Grüßen ...
1. August 20251 J. vor 6 Stunden schrieb yzx.de: Aufnahmen für die H1-Lampen scheinen noch vorhanden da saß das w5w standlicht beim vor-facelift. Bearbeitet (1. August 20251 J. von Koelner)
1. August 20251 J. Ersteller Hmmm. Bei meinem C5 I saß da noch das H1. Hatte irgendwo mal gelesen, dass das beim II auch noch so gewesen sein soll, und die lenkbaren Scheinwerfer denen des III entsprechen. Daher die Frage.
1. August 20251 J. vor 17 Minuten schrieb yzx.de: Hmmm. Bei meinem C5 I saß da noch das H1. Hatte irgendwo mal gelesen, dass das beim II auch noch so gewesen sein soll, und die lenkbaren Scheinwerfer denen des III entsprechen. Daher die Frage. Ich meine das Vorfacelift des C5 III. Also vor dem LED TFL/Standlicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren