2. August 20251 J. In mein C6 2.2 HDi ist folgende Batterie von AUTOREPAR verbaut. Laut Rechnung wurde am 06-02-2024 eine neue Batterie im Auto eingebaut. Weiß jemandem vielleicht was die Datum Angabe 11-2024 (siehe grüner Pfeile) auf der Batterie bedeutet? November 2024 oder die 11te Woche in 2024 passen nicht zum Rechnungsdatum würde ich meinen.
2. August 20251 J. Vielleicht das Datum bis zu dem diese Batterie eingebaut werden soll? Also ein bestimmter Zeitraum nach der Produktion un sicherzustellen daß die Batterie nicht überlagert ist.
2. August 20251 J. Ersteller 15 minutes ago, bx-basis said: Vielleicht das Datum bis zu dem diese Batterie eingebaut werden soll? Also ein bestimmter Zeitraum nach der Produktion un sicherzustellen daß die Batterie nicht überlagert ist. Das wäre in der Tat so ungefähr die einzige halbwegs sinnvolle und logische Erklärung. Es wurde auch irgendwie zu den direkt darüber plazierte Pfeil mit Endpunkt passen. Machen Batterie Hersteller das wirklich? Ich hatte gehofft jedemandem hier weiß die definitive Antwort. Bearbeitet (2. August 20251 J. von Jint Nijman (ACCCM))
2. August 20251 J. vor 43 Minuten schrieb Jint Nijman (ACCCM): Das wäre in der Tat so ungefähr die einzige halbwegs sinnvolle und logische Erklärung. Es wurde auch irgendwie zu den direkt darüber plazierte Pfeil mit Endpunkt passen. Machen Batterie Hersteller das wirklich? Ich hatte gehofft jedemandem hier weiß die definitive Antwort. Bau sie mal aus, oft ist das Herstellungsdatum irgendwo graviert oder geätzt … meist kreisrund (auch unten schauen).
2. August 20251 J. vor 46 Minuten schrieb Jint Nijman (ACCCM): Ich hatte gehofft jedemandem hier weiß die definitive Antwort. Die Batterie sollte bis 11-2024 verbaut/verkauft werden,..... wie auch schon geschrieben wurde.
3. August 20251 J. Ersteller Danke für die Antworten. Die Batterie sollte dann doch eigentlich noch in Ordnung sein. Sie ist erst ca. 1.5 Jahre im Auto verbaut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren