3. August 20251 J. Bei einem Wiederaufbau Projekt XM 2.1 TD 1990 er Baujahr finde ich einige Überraschungseier. Kennt einer diese Schraube nah am Getriebe aus dem Video, war da vielleicht ein Halter dran,Vermutlich für das Leitungspaket daneben. Gegen Ende des Videos wo ich meine Turbolader Druckleitung, ist es aber nicht, habe ich dann auch gesehen. Da ist eine lose Schraube, vermutlich für die Ansaugbrücke unten. Wer kann mir da Tipps geben, vielen Dank.
3. August 20251 J. Die Schraube hintendran ist zur Befestigung der Ansaugbrücke, nix weiter. Festziehen, fertig. Komisch aber, dass die locker ist. Die Schraube vorn ist zur Befestigung eines Haltebügels für das Schlauchpaket Rücklauf Druckregler/Saugschlauch Pumpe. Ein, zwei handbreit weiter Richtung Spritzwand solltest du am Schlauchpaket die Druckspuren vom Halter erkennen können.
3. August 20251 J. Ersteller Vielen Dank, ich werde sowieso den oberen Teil der Ansaugbrücke entfernen und dann sehe ich mehr. Der Halter fürs Schlauchpaket scheint zu fehlen. Da werd ich den Ostheus fragen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren