4. August 20251 J. Hallo. Bei einem meiner Bx muss ich die vorderen Querlenker Gummis tauschen. Hab mir schon einiges hergerichtet. Reserve Querlenker sind Wand gestrahlt und Lackiert, neue Gummis drinn, die 2 langen Bolzen sauber gemacht und Gewinde nach geschnitten und ein Adapterstück um meinen Gleithammer anzusetzen. Jetzt meine Frage. Ist es besser wenn ich den langen Querflöten fest anziehe? Dann sollte ich das vermutlich in Fahrstellung machen, weil sich dann die kleine Hülse im Gummi nicht mehr bewegt. Oder soll ich den Schrauben ein wenig locker lassen und die Muttern einkleben, damit sich die H7lsen am Bolzen drehen kônnen? LG w
4. August 20251 J. ? Nein Du montierst einfach alles fertig, die Muttern soweit anziehen das sie die Beilagscheibe noch drehbar ist. Dann den Wagen auf eine Bühne mit Fahrspur und dann wenn er läuft und Fahrhöhe hat = festziehen.!
4. August 20251 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb Kroack: ? Nein Du montierst einfach alles fertig, die Muttern soweit anziehen das sie die Beilagscheibe noch drehbar ist. Dann den Wagen auf eine Bühne mit Fahrspur und dann wenn er läuft und Fahrhöhe hat = festziehen.! Danke
7. August 20251 J. Ersteller Geschafft. Uff. Die 2 langen Querflöten raus zubekommen war echt Scheisse. Für die alleine hab ich über 3 Stunden gebraucht. Bin Ko.
7. August 20251 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb störtebecker: Geschafft. Uff. Die 2 langen Querflöten raus zubekommen war echt Scheisse. Für die alleine hab ich über 3 Stunden gebraucht. Bin Ko. Querbolzen . Scheiss Auto Korrektur.
7. August 20251 J. vor 1 Stunde schrieb störtebecker: Auto Korrektur. Erst lesen dann senden 😮. Gruß Jens
7. August 20251 J. vor 4 Stunden schrieb störtebecker: Auto Korrektur. Hier hat wohl auch die Autokorrektur zugeschlagen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren