5. August 20251 J. Suche Spezalwerkzeug zum Lösen der Befestigungschraube der Exzenter-Spannrolle bei einem XM Y4 2,5td.
5. August 20251 J. Wenn du nicht basteln willst: https://www.kfzwerkstatt-sorge.de/product-page/spezialwerkzeug-für-die-reparaturen-von-motoren-dj-dk-5711-t Beim Werkzeudkoffer auf die Evolutionsstufe achten. Es gibt Angebote, die das von dir gesuchte Werkzeug nicht enthalten da dies erst später hinzugefügt wurde. Der verlinkte enthält das Werkzeug. Anderenfalls: 6er Inbusschlüssel nehmen, Stückchen kürzersägen, fertig. Zum Einstellen des Exzenters kannst du dir was aus ner alten 1/4 Zoll Verlängerung zusammenbasteln. Ist zwar etwas wackelig, da kleiner als 7mm, aber geht.
28. August 20251 J. Ersteller Besten Dank für Deine Hilfe Schwinge! Ja ein großer Bastler bin ich leider nicht und warte bis die Firma aus dem Urlaub zurück ist - das mit dem 6-er Inbus habe ich probiert! Übrigens habe ich aktuell keinen Überdruck mehr im Kühlsystem, nachdem ich Wondarweld von Holts zunächst zweimal im kleinen Kreislauf, dann zweimal im großem Kreislauf und danach bei 2 Fahrten mit nicht mehr als 2.500 Umdreheungen in Verbindung mit Wasser ohne Kühlermittel verwendet habe. Der oil-center auf ebay hat gute Infos und kümmert sich auch bei Fragen! Viele Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren