6. August 20251 J. Raum Überlingen am Bodensee. Suche eine/n DS-erfahrene/n netten Menschen, der mir hilft, meine DS20 vollends zusammen zu bauen. Alles ist komplett neu lackiert und Ersatzteile sind vorhanden. Da geht's z.B. um Fenstereinbau in die Türen mit Montage der Innenverkleidung, vordere Kotflügel mit Scheinwerfer-Regulierung einstellen, Elektrik hintere Stoßstange und andere lose Kabel anschließen, Anlasser geht nur über Batterie und manche Kleinigkeiten..... wird selbstverständlich gut bezahlt. Kontakt gerne telefonisch unter: 0172 8877082 Viele Grüße vom Bodensee - Ulrich
6. August 20251 J. Hallo Ulrich, das ist eine Mammutaufgabe! Hast Du den Wagen selber auseinander gebaut? Lassen sich somit alle ausgebauten Teile zuordnen? Das wäre auf jeden Fall hilfreich. Alleine für den Zusammenbau einer Tür geht gut und gerne ein Tag drauf. Das mal vier und ich vermute danach muss die Karosserieteile ausgerichtet werden. Da wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach Hilfe. Ich habe zwei D-Modelle auseinander gehabt und wieder zusammen gebaut. Ich hatte Zeit, Muße und Spaß am Tüfteln und es hat Wochen gedauert. Hilfreich wäre beim Zusammenbau auf jeden Fall ein Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen. Gruß Michael
6. August 20251 J. Moin, dem kann ich nur zustimmen. Ich glaube, späte Pallas sind am schlimmsten, weil da so viel Lametta an die Büchse gehängt werden muss… Schöne Grüße, Carsten
7. August 20251 J. Moinsen, schau mal hier: DS Club Forum Da kann Dir auch geholfen werden. Leider ist der Bodensee etwas zu weit... Bearbeitet (7. August 20251 J. von Christian S.)
7. August 20251 J. Ersteller Vielen Dank zusammen. Danke für die Tipps. Die Fenster habe ich selbst ausgebaut, ist alles markiert zum Zusammenbau.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren