6. August 20251 J. Hallo, ich brauche mal Beratung von Euch, wo ich ein Diagnosegerät mit Software herbekomme um beim C3 II (A51) - Diesel DV6FD FAP von 03/2016 den Aditivstand für das für DPF / FAP Additiv wieder auf voll zusetzen. Irgendwie komme ich in den alten Threads nicht weiter und auf aliexpress und ebay ist das alles eher undurchsichtig (Fullchip, Lexia, PP, Diagbox). Ich habe Zugriff auf einen Rechner mit Windows 11.
7. August 20251 J. Die DIAGBOX läuft noch auf XP, also die gecrackte Version aus China. Falls du danach suchst nimm die Fullchip-Variante damit alles funktioniert Bearbeitet (8. August 20251 J. von Efly)
8. August 20251 J. Am 6.8.2025 um 18:04 schrieb EugeneHKrabs: Hallo, ich brauche mal Beratung von Euch, wo ich ein Diagnosegerät mit Software herbekomme um beim C3 II (A51) - Diesel DV6FD FAP von 03/2016 den Aditivstand für das für DPF / FAP Additiv wieder auf voll zusetzen. Irgendwie komme ich in den alten Threads nicht weiter und auf aliexpress und ebay ist das alles eher undurchsichtig (Fullchip, Lexia, PP, Diagbox). Ich habe Zugriff auf einen Rechner mit Windows 11. DiagBox am besten in der VM von PSA-diag.fr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren