7. August 20251 J. Erstaunlicherweise sind bei den Berichten über die verheerenden Waldbrände bei den großen Nachrichtenportalen gleich mehrere AXe zu erkennen, im Bericht von Tagesschau.de alleine vier Stück, wenn man genau hinschaut (plus ein HY als Pickup, wenn ich das richtig erkenne). Sammler? Schrottplatz? Zufall? Angesichts des gesamten Schadens jedoch nur eine bedauerliche Randnotiz... 😢
7. August 20251 J. Dieses Foto zu betrachten, tut sooo weh... 😭 Ich sehe (mindestens) drei AXe, zwei 2CV, zwei AK400 und mindestens einen HY - alle unrettbar verloren. Beim verdeckten Fahrzeug rechts bin ich mir nicht sicher, ob es auch ein AX ist. Könnte in Zweitürer sein. Ebenso bin ich mir unsicher, ob der Transporter "oberhalb der Badewanne" ein HY ist. Könnte auch ein C35 sein. Was ist/war das für ein Fahrzeug "oberhalb" des linken AX? Peugeot 504 Break? Oder auch ein Citroën? Der U23 Leiterwagen ganz links sieht so aus, als hätte er das Inferno überstanden. Da kann man nur hoffen, das es keinen Personenschaden gegeben hat. Die übliche Floskel, dass man Autos ersetzen kann, greift hier leider nicht. 😢
7. August 20251 J. Ich habe gerade mal per Google Streetview über die Mauer geschaut, als die Welt dort noch in Ordnung war. Kennt jemand den Ort oder den Sammler?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren