8. August 20251 J. Hey zusammen, Ich suche jemanden aus Dresden der bereit wäre für mich etwas aus der Nähe des Alaunparks abzuholen und an mich zu versenden. Es handelt sich um einen Behälter mit 5 Litern Flüssigkeit (nicht ätzend und auch nicht umweltgefährdend) Das Behältnis müsste dann gut verpackt werden (2-3 Tüten drumherum, stabiler Karton) und auf den Postweg aufgegeben werden. Danke schonmal Grüße Holger
8. August 20251 J. Da bedarf es sicher einer genaueren Beschreibung, daß das jemand macht. Offenbar gibt es ja ein Problem bei dem, der das Behältnis aktuell hat, es zu versenden. Wahrscheinlich, weil es sich um eine Flüssigkeit handelt, die man nicht "einfach so" versenden kann/darf. Nicht ätzend und umweltgefährdend, kann aber trotzdem explosiv o.ä. sein Im Zweifel ist nämlich der Versender dran.
9. August 20251 J. Lieber Holger, ich hab soeben bei einer Flasche Teeling was angekurbelt. Wie kommen wir zusammen? Time is of the essence. Ich könnte Pickup veranlassen, Transfer zu mir, ich würde mich um den Versand zu dir kümmern. Grüße, Michael Bearbeitet (9. August 20251 J. von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren