Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ersatzteilnummern f. Xantia

Hervorgehobene Antworten

Gibt es da ein Liste? Ich habe keine Lust mehr, tagelang im Netz nach Nummern und Teilen zu recherchieren.. versucht mal die ET-Nummer eine org. Valeo Lichtmaschine mit 150 A f. Xantia v6 zu finden. Oder die eines Ansauglufttemperatursensors. Oder RL-Schläuche.

Liste oder Katalog wäre hilfreich.. hat jemand sowas?

VG Kai

Bearbeitet ( von ACCM Kai)

Hallo Kai,

Ja, guck mal nach "Servicebox" und "Download"

Dann kannst Du das installieren, am besten auf einem virtuellen PC.

Grüße
Andreas

PS:
1920 4G - Ansauglufttemperaturgeber
5705 1G, 5705 AJ, 5705 GA - Lichtmaschine 150 A
5705 6A, 5705 FZ - Lichtmaschine 120 A

Bearbeitet ( von AndreasRS)

Eigentlich dachte ich, so etwas hat jeder, der mit Citroën umgeht. Gehst du z. B. auf  www.kfzteile24.de und schaust unter Sensoren. Vorher natürlich dein Auto selektieren. Da findest du mehr als du brauchst. Und kannst gleich bestellen. Gruß Ingo

Bearbeitet ( von MeisterNase)

• Ersteller

^ Hi Ingo, bisher war nicht so viel kaputt, und sonst gab es TorstenX1. Gibt hunderte von ET Seiten im Netz aber die haben nie das richtige. Kfzteile24.de ist tatsächlich die erste die ich sehe, die das alles anbietet 😎. Ersatzteilprofi hat nicht so viel und manchmal schlecht zu finden, der bietet unter dem eigenen gespeicherten Fzg. irgendwelche Teile f. andere Marken an, und die Teile sind dann NICHT unbedigt baugleich.

@Andreas werde ich gern machen wenn ich wieder zuhause bin 👍

vor 38 Minuten schrieb MeisterNase:

Gehst du z. B. auf  www.kfzteile24.de und schaust unter Sensoren. Vorher natürlich dein Auto selektieren.

Das kann gut gehen.

Aber dass es für die einfachen Xantias zwei unterschiedliche Kühler gibt, ab/bis 1995, haben die Kataloge nicht auf dem Schirm. Auch nicht die drei unterschiedlichen Koppelstangen je nach Orga. Oder die unterschiedlichen 16V-Zündspulenblöcke. Beim V6 gab es eine Änderung des Riemenspanners, glaube ich. Und so weiter.

Grüße
Andreas

Bearbeitet ( von AndreasRS)

vor 33 Minuten schrieb AndreasRS:

Das kann gut gehen.

Aber dass es für die einfachen Xantias zwei unterschiedliche Kühler gibt, ab/bis 1995, haben die Kataloge nicht auf dem Schirm. Auch nicht die drei unterschiedlichen Koppelstangen je nach Orga. Oder die unterschiedlichen 16V-Zündspulenblöcke. Beim V6 gab es eine Änderung des Riemenspanners, glaube ich. Und so weiter.

Grüße
Andreas

Egal welcher Anbieter: du musst wissen, wie das Teil was du brauchst wirklich aussieht. Die Zuordnungen sind bei allen schlecht. Beim Kühler noch einfach. Gruß Ingo

Selbst mit der korrekten Teilenummer aus dem originalen Katalog kann man nicht 100% sicher sein im freien Handel das korrekte Teil zu bekommen.

CKC.dk
Unter documentation sind die Microfiches zu finden. 
Und wenn ich was brauche guck ich mittlerweile gerne auch bei Teilehaber.de

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.