Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete C6 2.7 HDI in sehr guten Zustand

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich "verlinke" hier einfach mal die Anzeige bei "kleinanzeigen".

Dort steht bereits viel über das Fzg., allerdings sind hier ja Leute aktiv, die wesentlich mehr Kenntnisse über den C6 haben und daher werden bestimmt weiter Fragen auftauchen, die ich gerne beantworte:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-hdi-fap/3154447167-216-1239

Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf. Fotos vom Innenraum wären hilfreich, meine ich.

• Ersteller
vor 29 Minuten schrieb AndreasRS:

Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf. Fotos vom Innenraum wären hilfreich, meine ich.

Folgen noch nächste Woche. Erstmal aussaugen, etc.

Geniale Farbe... Habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen. Wenn ich nicht schon einen hätte...

Ich frag mal meinen Kollegen, der einen C5 in der gleichen Farbe hat, ob das nicht was für ihn wäre.

Bearbeitet ( von torsten130)

Am 9.8.2025 um 18:23 schrieb torsten130:

Geniale Farbe

Passend zum Haus. Das schränkt den Käuferkreis schon erheblich ein.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
Am 9.8.2025 um 13:57 schrieb Alexandra:

Hallo, ich "verlinke" hier einfach mal die Anzeige bei "kleinanzeigen".

Dort steht bereits viel über das Fzg., allerdings sind hier ja Leute aktiv, die wesentlich mehr Kenntnisse über den C6 haben und daher werden bestimmt weiter Fragen auftauchen, die ich gerne beantworte:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-hdi-fap/3154447167-216-1239

So, die Anzeige bei "kleinanzeigen" ist mehrfach von mir überarbeitet worden und jetzt auch mit weiteren Bildern. Aufgrund eines Interessenten wollte ich dann heute "frisch tüven". Bei der AU ist dann leider der Wasserkühler hochgegangen (quasi Deckel, in dem die Entlüfterschraube sitzt). Gibt es eine Anleitung dafür und von welchem Lieferanten nehme ich Kühler und Kondensator (mache ich gleich mit)?

• 1 Monat später...

Seit gestern abend steht er bei mir... Und ja, Oliver hat bei der Beschreibung nicht übertrieben. Ein sehr schöner C6 in einem außergewöhnlichen Farbton, der außerdem wunderbar läuft. Warum ein zweiter C6? Weil vor drei Wochen ein unaufmerksamer Dachdecker beim Anfahren an der Ampel nicht merkte, dass der Verkehr vor ihm schon wieder stand und mir ungebremst ins Heck fuhr. Die Reparatur wäre 2,5 mal so teuer wie der Wiederbeschaffungswert - wenn es denn Teile gäbe... Also wirtschaftlicher Totalschaden. Da ich mich aber inzwischen sehr an den C6 gewöhnt hatte, musste ein neuer her... Der von Oliver war hinsichtlich der Wartungsgeschichte der Beste, den ich im Netz gefunden habe. Und dann diese Farbe... Ich wiederhole mich. Ja, und Ersatzteile habe ich ja jetzt auch genug - inclusive einwandfrei funktionierender Antriebseinheit - im allergrößten Notfall.

Bearbeitet ( von torsten130)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.