10. August 20251 J. Wer kann mir mit einer Ausbauanleitung für den Wischermotor beim DS20 von 1970 weiterhelfen! Vorab schonmal einen schönen Dank!
10. August 20251 J. Hallo 2,0XMLPG, Hast du das Reparaturhandbuch? Am Schluß des 2. Bandes ist auf 3 Seiten der Aus- und Einbau des Scheibenwischermotors beschrieben. Es erfordert den Ausbau des Armaturenbrettes…. Ich habe es noch nicht gemacht, hätte aber Respekt vor dieser Arbeit. Viele Grüße von Konrad
10. August 20251 J. Kabel abstecken, abschrauben (drei Schrauben) und zur Front hin abziehen. Zumindest ist es so beim 58er Modell. Die Welle des Motors ist dort einfach in ein Gegenstück am Gestänge eingeschoben. Beim 1970er ist vermutlich noch eine Mutter vom Innenraum aus zu lösen. Diese sollte nach Ausbau des Handschuhfachs zugänglich sein.
10. August 20251 J. Auch die 3 Schrauben sind nur von Innen, also hinter dem Handschufach zugänglich. Zumindest beim 66er DS. Und Mutter an der Achse für das Gestänge auch.
11. August 20251 J. Ersteller Wer könnte mir die Anleitung zur Demontage des Handschacheinsatz zukommen lassen, Meine Mailadresse wesselsmat@web.de! Vielen Dank!
12. August 20251 J. Ich bin schon auf dem Weg zum Lac Du Der und habe keinen Zugriff auf meine auch dem PC abgespeicherten Unterlagen. Versuch mal, ob du beim Franzosen was findest: https://www.franzose.de/de/Alle/Alle/books
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren