11. August 20251 J. Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. ich bin dabei den Keilrippenriemen auszuwechseln, leider steht mit die Verkleidung, die über dem Kubelwellenrad und den Keilrippenriemen thront, dieser Absicht sehr wehrhaft im Wege. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Verkleidung herausbekommen kann? In den Radkasten rein will nicht funktionieren.... muss ich die Ladeluftschläuche ausbauen ??? oder hat jemand vielleicht noch einen Trick auf Lager? Das wäre toll. Es ist der 2,0 HDI mit Start-Stoppautomatik. Ansonsten ist diue Beschreibung von Hakipo ja sehr ausführlich, aber so weit wie er bin ich gar nicht gekommen. Dankew Euch im Voraus Gruß Norbert Es war wohl heute zu warm, kann ein Admin die Frage ins C4Picasso-Forum rüberschieben? oder soll ich dort noch einmal die Frage stellen? Ich glaube, ich werde alt.........🙈 Bearbeitet (11. August 20251 J. von thekick)
11. August 20251 J. Hallo, ich weiß es leider nicht mehr genau, ist schon zu lange her, aber man bekommt das Teil nach außen raus. Es war sehr schwer, ich hab sehr lange dafür gebraucht. In genau einer Position bekommt man es heraus. Ich glaub ich hab dafür auch kurz den Motor angehoben. (Wagenheber vorsichtig mit Brett unter die Ölwanne.)
11. August 20251 J. Ersteller ein bißchen tröstet mich das ja......ich hab's erst einmal wieder zusammengebaut. Der Kunststoffölwanne traue ich so etwas ehrlich nicht zu......sind auch in der Reparatur-Technik etwas speziell, unsere lieben Nachbarn Bearbeitet (11. August 20251 J. von thekick)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren