Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Keilrippenriemen Abdeckung Kurbelwelle macht Probleme

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. ich bin dabei den Keilrippenriemen auszuwechseln, leider steht mit die Verkleidung, die über dem Kubelwellenrad und den Keilrippenriemen thront, dieser Absicht sehr wehrhaft im Wege. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Verkleidung herausbekommen kann? In den Radkasten rein will nicht funktionieren.... muss ich die Ladeluftschläuche ausbauen ???  oder hat jemand vielleicht noch einen Trick auf Lager? Das wäre toll. Es ist der 2,0 HDI mit Start-Stoppautomatik. Ansonsten ist diue Beschreibung von Hakipo ja sehr ausführlich, aber so weit wie er bin ich gar nicht gekommen. Dankew Euch im Voraus Gruß Norbert

Es war wohl heute zu warm, kann ein Admin die Frage ins C4Picasso-Forum rüberschieben? oder soll ich dort noch einmal die Frage stellen? Ich glaube, ich werde alt.........🙈

Bearbeitet ( von thekick)

Hallo,

ich weiß es leider nicht mehr genau, ist schon zu lange her, aber man bekommt das Teil nach außen raus. Es war sehr schwer, ich hab sehr lange dafür gebraucht. In genau einer Position bekommt man es heraus. Ich glaub ich hab dafür auch kurz den Motor angehoben. (Wagenheber vorsichtig mit Brett unter die Ölwanne.)

• Ersteller

large.VerkleidungKeilrippenriemenCitroenGrandC4Picasso.jpg.e5285941adc268f905896bf85b0c706a.jpgein bißchen tröstet mich das ja......ich hab's erst einmal wieder zusammengebaut. Der Kunststoffölwanne traue ich so etwas ehrlich nicht zu......sind auch in der Reparatur-Technik etwas speziell, unsere lieben Nachbarn

Bearbeitet ( von thekick)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.