11. August 20251 J. Ich wunderte mich, wo das LHM kleckert. Also Fass raus, alles saubermachen und siehe da: Das sieht auch so aus, als wäre da schon gekürzt worden ( beidseitig) oder ist das gebastelt? 🤔 Bei catcar kommt die Meldung: nicht sicher. Auf den Microfiches finde ich es auch nicht wirklich. Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte den 2.Xantia doch langsam mal auf die Straße bekommen Bearbeitet (11. August 20251 J. von Ebby Zutt)
11. August 20251 J. Das ist gebastelt. Ich glaube, so kurze Rilsan-Leitungen gibt es nicht. Ohne Angabe, von wo das ist, kommen wir nicht weiter. Du findest wirklich alle Details im Wiki: https://www.citdoc.de/index.php?title=Rücklaufbündel_(Xantia) Bearbeitet (11. August 20251 J. von AndreasRS)
11. August 20251 J. Ersteller Okay Danke, das sieht bei mir ein bisschen anders aus ?! ( ist ein X2 aus 2000). das müsste dann vom Hydraktivventil hinten kommen. Beim 2. Foto habe ich die 2 Bögen zur Seite gestellt, damit der Eingang sichtbar ist; in den Citdocs mit C bezeichnet. Da ist wohl einiges gebastelt worden.
11. August 20251 J. Hallo, ja, dann brauchst Du nur 15 cm NBR-Schlauch mit 6 mm Innendurchmesser. Das defekte Teil heißt 5270Q8 und ist, wie gesagt, nur ein NBR-Schlauch mit 6 mm Innendurchmesser. Die Stichleitung vom AFS-Härteregler entfällt, wenn es kein Activa ist. Grüße Andreas
11. August 20251 J. Auch wenn ich mich wiederhole: eine passende LPG Leitung gibt es beim Gaseinbauer vor Ort oder im Netz. Ich würde hier aber eine 5 mm Leitung nehmen.
12. August 20251 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb GuenniTCT: Auch wenn ich mich wiederhole Aber gerne doch. Was die HP angeht bin ich schließlich eher Lehrling und ärgere mich über meine Unwissenheit. Dass ich den Riß überhaupt gefunden habe war eher Zufall und nicht Sorgfalt. Gelobe Besserung 🤔 ( mittlerweile habe ich mir immerhin passende Einohrschellen besorgt, um die Schraubteile aussondern zu können. vor 16 Stunden schrieb AndreasRS: 5270Q8 Danke Andreas!
12. August 20251 J. vor 8 Stunden schrieb GuenniTCT: Auch wenn ich mich wiederhole: eine passende LPG Leitung gibt es beim Gaseinbauer vor Ort oder im Netz. Ich würde hier aber eine 5 mm Leitung nehmen. Vorgesehen für Einsatz in den Wagengasanlagen LPG/CNG (Propan/Methan). Technische Daten: Betriebstemperatur: von -25 C bis +125 C Arbeitsdruck: 0,45 MPa Berstdruck: 1,8 MPa Seele: NBR, schwarz, glatt, beständig gegen LPG/CNG und Wärmealterung mit nidriger Gasdurchlässigkeit Verstärkung: - textil Decke: NBR, schwarz, glatt, beständig gegen LPG/CNG, Wärmealterung und Ozon Ist doch auch NBR .
12. August 20251 J. vor 11 Stunden schrieb Ebby Zutt: mittlerweile habe ich mir immerhin passende Einohrschellen besorgt, um die Schraubteile aussondern zu können. Hast du auch die Tabelle mit den Toleranzen der Schläuche für die Schellen? Bearbeitet (12. August 20251 J. von matgom)
18. August 20251 J. Ersteller Er leckt auch sonst noch ordentlich, nachdem ich heute den Keilriemen aufzog & startete: 🤬
18. August 20251 J. Das ist das (bereits geflickte) Hauptrücklaufbündel. Davon gibt es je nach Baudatum, Motor, Getriebe, Hydractiv und Klimaanlage 111 Ausführungen. Die spinnen, die Gallier.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren