13. August 20251 J. Hallo ins Forum, ich bin endlich dabei die PA Benzinleitungen am CX zu erneuern . Meine Frage dazu , die originale Rücklaufleitung zum Tankgeber hat einen Außendurchmesser von 6 mm und einen Innendurchmesser von 4,25 mm . Im Netz werden nur PA Kraftstoffleitungen mit Innendurchmesser 4,00 mm angeboten. Kann man technisch auf 4,00 mm reduzieren ? Gruß
13. August 20251 J. Ersteller ...Rücklaufschlauch original ist 6x4,5 Also oben falsch angegeben. !!! Im Netz nur Innendurchmesser 4,00 Bearbeitet (13. August 20251 J. von sylvester)
13. August 20251 J. 4,00 sollte passen. Beim Wechsel der Leirungen an meinem Break vor ein paar Monaten haben Standard-Schläuche problemlos gepasst.
13. August 20251 J. Ersteller Meine Sorge ist- wahrscheinlich übertrieben , da sich der Innendurchmesser daher verringert von 4,5 auf 4. Der PA Schlauch ist im Außendurchmesser auch 6,00 . Ich hatte Bedenken bei der Rückführung aus dem Vergaser zum Tank .
13. August 20251 J. Ersteller Hallo M. Ferchaud , hattest du 1 Ohr Klemmen für die Befestigung der PA Leitung in den Gummischlauch benutzt ? Hülsen für die PA Leitung zur Verstärkung ? Gruß
13. August 20251 J. Am Übergang zur Motorseite sind original gar keine Klemmen vorgesehen, und so habe ich dort auch keine verwendet. Hinten habe ich Schlauchschellen eingesetzt. Bearbeitet (13. August 20251 J. von M. Ferchaud)
13. August 20251 J. Ersteller Ja, ich meinte auch hinten zum Tank PA Leitung in Gummischlauch zum Tank.
13. August 20251 J. Ersteller Hier hatte ich noch gesehen, dass gar keine Schellen, oder Klemmen für die Verbindung verwendet wurden .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren