19. August 20251 J. Servus zusammen, ich benötige eine vordere und eine hintere Stoßstange für meinen XM V6. Farbe ist erstmal egal.. Die Lackiererei meint:Das Auto wurde ohne Stoßstangen angeliefert! Tststs Gerne Abholung, gerne 200km um Göttingen. Besten Dank joerg
20. August 20251 J. Y3 oder Y4? V6, heißt breiter Ausschnitt für Doppelendrohr? Berline oder Break? Scheinwerferreinigungsanlage oder nicht? Vorne mit dem Styoporgedöns oder hast du das? Mit Zierleisten oder ohne? Rammschutzleisten lackiert oder unlackiert? Hast du schon bei citropart oder @René Mansveld angefragt? Oder @Mansons Tochter? Ich habe damals vor 5 Jahren zwei ganze Jahre nach einer vorderen Stoßstange mit unlackierten Rammschutzleisten und Scheinwerferreinigungsanlage gesucht... Falls lackierte Rammschutzleisten: Nimm bitte keine Abkürzung, und lass die mit Struktur lackieren. Ein brauchbarer Lackierer bekommt die Struktur wieder so hin, dass sie vom Original praktisch nicht zu unterscheiden ist. Und mach die Dinger innen mit dem Hochdruckreiniger sauber, bevor du sie zum Lackierer bringst.
20. August 20251 J. Der Fall als solcher scheint ja erstmal etwas ungewöhnlich. Wenn ich das richtig verstehe, hat der Threadersteller ein komplettes Fahrzeug zum Lackierer gebracht und der wiederum behauptet jetzt, die Stoßstangen hätten von vornherein gefehlt. Nun ja… Vielleicht sollte der Fachbetrieb erst nochmal sein Lager/Hinterhof etc. nach den Teilen absuchen. Müssten sich doch eigentlich finden in der Größe. Spätestens wenn er nochmal anruft und meint, die Fahrertür wäre bei Anlieferung ebenfalls nicht dabei gewesen, würde ich misstrauisch…
20. August 20251 J. Hallo, ich hätte mehrere vordere und hintere Stoßstangen für Y4. Diese befinden sich allerdings in 52080 Aachen. Viele Grüße, Timm
20. August 20251 J. Es handelt sich um einen y3 24v Pallas. Ich kann da im Moment nicht weiterhelfen. Brauchbare Stoßstangen werden langsam rar. Ich empfehle hier Christian Osthues (citropart) zu kontaktieren. Ich bin mir da auch sicher das ein Versand möglich ist.
20. August 20251 J. Hi Joerg, ein Lackierbetrieb aus Göttingen bietet bei Kleinanzeigen passenderweise zwei Stoßstangen für den XM an, sogar in deiner Farbe. Vielleicht schreibst du denen mal? okay, sorry, kleiner Spaß
20. August 20251 J. Ersteller Servus, wie bereits total nett ergänzt geht es um einen y3 24v Pallas 😊 Schonmal Danke für den Input- ich werde alles abarbeiten und anfragen. 🙏
21. August 20251 J. Hallo, Generell hätte ich da tatsächlich noch was da. Es gäbe da auch noch die Möglichkeit am 20.09.25 zum Teile shoppen 😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren