31. Dezember 202531. Dez Glückwunsch. Stimmiges seltenes Auto. Für mich wäre das Glasdach jedoch ein absolutes Ausschluß-Kriterium.
31. Dezember 202531. Dez Ersteller vor 6 Stunden schrieb XMV6: Glückwunsch. Stimmiges seltenes Auto. Für mich wäre das Glasdach jedoch ein absolutes Ausschluß-Kriterium. Sowohl der ZX als auch der BX haben ein orginales elektr. SD! Und beide sind dicht! Solange es keine nachträglich aufgeschnittenen Luken sind, passt das schon! Mit der orginalen Kassette funktioniert das prima! Man muss es halt pflegen!
18. Mai18. Mai Ersteller Hallo mal wieder, eine Frage in die Runde. Passt die Rückbank vom 16V (in Stoff) in meinen Volcane? Also 3Türer 16V in 5 Türer Volcane? 🤔🤔 ❓⁉️❓Meine Rückbank ist verschiebbar, war die vom 16V das auch? 🤯🤯 Gruß Willy
20. Mai20. Mai Guten Morgen, also aus der Erinnerung heraus sage ich das es tauschbar ist, man musste nur etwas umbauen bzgl Befestigung Sitzbank bzw arretierung selbiger, aber was genau das war weiß ich nicht mehr da zulange her, verstellbare Sitzbank gab es als extra für alle ZX, bei manchen Modellen war es Serie z.b. Volcane, im ZX 16V gabs das tatsächlich auch, hatte insgesamt 4 ZX 16V und einer davon hatte in Längsrichtung verstellbare Sitzbank. Bzgl deiner Suche sitz, kuck mal le Bon coin, da ist Chance was zu finden um ein vielfaches höher als in Deutschland.LG Stefan
20. Mai20. Mai 4 Stunden her, zxsonstnix schrieb:verstellbare Sitzbank gab es als extra für alle ZX, bei manchen Modellen war es Serie z.b. VolcaneMein Volcane hat original eine fixe Rückbank ohne die Längenverstellung ☹️
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren