24. August 20251 J. Hallo Citroen-Freunde, in der Garage meines verstorbenen Vaters steht noch ein Citroen Xsara 1,8i SX , glaube Bj. 1999, mit ca. 103 000 km. Das Auto ist ein typisches Rentnerauto, also immer gepflegt und in der Werkstatt gewesen. Die letzte eingetragene Inspektion ist von 2023. Danach ist es noch sporadisch bewegt worden, bis ein Defekt am Schiebedach das Dach nicht mehr schloss, heißt: Das steht einen Spalt offen. Es sollte dann eigentlich in die Werkstatt zur Reparatur, aber dann ist mein Vater erkrankt und die Sache ist in Vergessenheit geraten. Das Auto springt an und fährt. Neu müsste auf jeden Fall die Bereifung und die Flüssigkeiten müssten auch gewechselt werden. Vielleicht gibt es unter euch jemanden, der das Auto wieder auf die Straße bringt. Für den Export finde ich es zu gut erhalten und dann will ich auch dem Stress mit den Anrufen "was ist letzter Preis?" aus dem Wege gehen. Bei Interesse würde ich mal die Unterlagen raussuchen und auch Bilder machen. Als Verhandlungsbasis vor Ort hatte ich mir 1500,- € vorgestellt. Das Auto steht in Sachsen, in Sohland an der Spree. Farbe hatte ich auch noch vergessen, natürlich silber metallic, wie es sich für ein Rentnerauto gehört :-). Und Vati's Kassetten, hab ich gestern festgestellt, laufen auch nicht mehr. Das Radio funktioniert aber. Beste Grüße! Falk Bearbeitet (2. September 20252. Sep von BX-Falkland) fehlender Standort
24. August 20251 J. Klugscheiss: ein Preis muss jetzt immer in der Anzeige erwähnt werden. Würde aber sicher auch potentielle Interessenten interessieren
1. September 20251. Sep Ersteller Hallo Leute, hallo Interessierte, jetzt zur Vervollständigung bezüglich des Xsara: als Verhandlungsbasis vor Ort hatte ich mir 1500,- € vorgestellt. Das Auto steht in Sachsen und richtig recherchiert in Sohland an der Spree. Farbe hatte ich auch noch vergessen, natürlich silber metallic, wie es sich für ein Rentnerauto gehört :-). Und Vati's Kassetten, hab ich gestern festgestellt, laufen auch nicht mehr. Das Radio funktioniert aber. Das WE mach ich mal paar Bilder. BG! Falk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren