25. August 20251 J. Hallo zusammen .Ich freue mich das ich dabei sein darf. Meine Frage an euch -- die hinteren Scheiben und Beläge sind fällig und zum zurücksetzen der EPB benötigt man natürlich ein entsprechendes Gerät (da könnte ja jeder kommen ....) 1) Beim OBD 2 von Mucar passte nicht mal der Stecker . 2) Beim Carly wurde mir - nach entsprechendem Druck - mitgeteilt ,das man sehr wohl die EPB zurückstellen kann. Aber leider nicht beim Citroen. Toll! Vielleicht weiß jemand von euch eine Firma die auf Citroen spezialisiert ist und diese Rücksteller vertreibt.Bin für jeden Tip dankbar ,da der TÜV auch schon wartet . Vielen Dank im voraus und 'allzeit' gute Fahrt .
25. August 20251 J. vor 2 Minuten schrieb Winkelmann: Beim OBD 2 von Mucar Das geht mit der Diagbox. VCI und Software gibt’s in der Bucht. Mit ein wenig Glück bekommst du was, was auch funktioniert. Das Wechseln der Beläge geht auch ohne Zurückstellen der Bremse. Einfach Feststellbremse lösen, Batterie abklemmen, Dicken hochheben….. Gruß Jens
25. August 20251 J. geht zur Not auch so. Einfach aushängen.. vorher nur unbedingt die Batterie abklemmen ps @jens-thomas war schneller. es geht nicht nur mit diagbox sondern zb auch mit gutmann oder bosch Bearbeitet (25. August 20251 J. von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren