12. Dezember 200421 J. `Namd zusammen, bei meinem Y4 leuchtet zwar die Kontrolle für das Fahr-, aber nicht das Standlicht. Birne o.k. Leiterbahnunterbrechung auch nicht. Sschaltspannung steht nicht an. Bevor ich lang rummesse Frage an alle: Weiss jemand, wie die Ansteuerung vor sich geht? Habe leider keinen Schaltplan. Natürlich könnte ich vom Standlicht ein Kabel in den Innenraum zur Platine im Armaturenbrett legen (harr harr), aber das´mach ich lieber nicht. Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung? Danke im Voraus
12. Dezember 200421 J. Hallo Peter Habe mir vor kurzem einen Prüfstecker für dieTachobeleuchtung im XM V6 gebaut. Ich brauche jetzt nur die Tachoeinheit auszubauen den roten und den blauen Stecker,(aus einem Schrottauto),aufstecken und Spannung an die entsprechenden Kabel zulegen die ich auf einer lötleiste befestigt und bezeichnet habe . Also an dem blauen Stecker von hinten auf die Anschlüsse gesehen,von rechts angefangen, der 2.+ 3.kontakt muß Spannung sein bei Standlicht. Noch mal alle Anschlüsse. Blauer Stecker. 1.Nebel 2+3 Standlicht 4. Blinker li 5.Tachobel. – 6 Tachobel.+ 9. Minus Roter Stecker. 7. Minus 9. Fernlicht 11. Blinker re. 12. Abbl.Licht 13 Brems Kontr.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren