29. August 202529. Aug Hallo, suche einen guten oder überholten Motor für meinen Hy 1,9. Würde mich freuen! 01733912891 Gruß und danke Marcel
31. August 202531. Aug Hallo, XMbremi: Dankeschön für die Empfehlung. Ich hatte zwei Motoren mit balligen Kolben aufgebaut/zusammengestellt, welche jetzt neue Besitzer gefunden haben. Jedoch scheint es Bedarf zu geben, so dass ich weitermache und derzeit zwei Motoren herrichte. Die Krux ist, gescheite Motoreninstandsetzer (bei uns in der Nähe) zu finden, welche sich mit KW schleifen, Lagergasse spindeln und Zylinderkopf überholen bei alten/älteren Motoren auskennen. Und, die in überschaubarer Zeit den Auftrag erledigen!! Reinigen, abdichten und zusammenbauen ist zügig gemacht und da ein Teststand sowieso bereit steht, weiß man(n) schnell wie gut er läuft. Und da es gerade passt, ich würde auch gern Motoren nehmen, die irgendwo herumstehen und nicht gebraucht werden, dann lässt sich der Auftrag für den Motoreninstandsetzer erweitern - ein Abwasch. Grüße Frank
1. September 20251. Sep Wo wohnst du, denn hier in Aulendorf kann und macht das Motoren Straub seit Jahrzehnten. Und das sehr gut. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren