30. August 202530. Aug Hallo, ich muß am BX 16V einige Zierleisten, die sich im Laufe der Jahre teilweise angelöst und verzogen haben, neu verkleben. Dafür suche ich ein Werkzeug, mit dem ich die alten Klebereste auf den Leisten und auf der Karosserie entfernen kann. Am besten wäre ein Aufsatz für Bohrmaschine/Akkuschrauber. Wer kann da was empfehlen? Hier zum Bespiel so eine Leiste. Danke und Grüße, Jens
30. August 202530. Aug So leid es mir für deine Fingerkuppen tut: vorsichtig warm machen und abpopeln...
30. August 202530. Aug Ersteller Hab mir mal einen Folienradierer bestellt. Ich bin aber für andere Vorschläge weiterhin offen, außer für "mit den Fingern abpopeln".😄
14. September 202514. Sep Die Zierleisten sind natürlich nicht für ca 30 Jahre und mehr ausgelegt, Original natürlich nicht mehr Erhältlich, jetzt ist Enthusiasmus gefordert, bis jetzt gingen alle Wege ins leere.
19. September 202519. Sep vor 9 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Werde ich die Tage mal ausprobieren. Du kannst auch mal @Ebby Zutt fragen. Der arbeitet die Leisten an seinem X2 V6 Break auch gerade auf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren