30. August 202530. Aug Hallo zusammen, die Reifen sind Michelin Alpin 5, 205/65 R15 94H bzw. 94T, auf den Serien-"Stahlfelgen" (die schwarzen Alubandfelgen im Stahlfelgen-Look). 2x 94H: von 2019, 5mm Profil 2x 94T: von 2024, 7mm Profil. Stammen von unserem C5 II 135 HDI. Die Reifen sind bis Ostern diesen Jahres gelaufen, also keine hart gewordenen Kellerfunde. Sie waren den Sommer über immer bei unserer Werkstatt korrekt eingelagert. Radkappen sind dabei - siehe Bild. Mit dem Felgenformat tu ich mich gerade schwer und finde es nicht - wenn mir jemand einen Tipp gibt, wo auf den Felgen das eingeschlagen ist, schaue ich gerne nochmal nach. Bitte nur Selbstabholer oder aus der Nähe, da kein Versand. Standort ist Herne - ich komme Euch aber gerne auch ein Stück entgegen nach Recklinghausen, Gelsenkirchen, Castrop, Bochum, Dortmund, ... , und bin regelmäßig in Solingen, also wären auch Wuppertal, Remscheid, Haan etc. kein Problem. Bearbeitet (7. September 20257. Sep von jott_beh)
7. September 20257. Sep Ersteller Am 2.9.2025 um 10:47 schrieb Mokritz: HAllo, sind es 4 oder 5 Loch Felgen? Danke Hallo Mokritz, entschulige bitte die späte Reaktion - es sind 5-Loch-Felgen.
16. Oktober 202516. Okt Ersteller Hallo zusammen, bitte um Entschuldigung - das war ein Flüchtigkeitsfehler. Natürlich sind es 4-Loch-Felgen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren