30. August 202530. Aug Hallo, da die beiden Scheinwerferscheiben an meinem X7 langsam unansehnlich (von innen rissig und schon leicht gelblich) werden und ich eventuellen Problemen mit dem TÜV aus dem Weg gehen will, überlege ich den Tausch der Scheinwerfer und bräuchte die Teilenummern. Es handelt sich um einen C5 III (X7) 2.0 HDI 165 Exclusiv, Bj. 2011 mit Bi Xenon. Es gibt zwar die Kunststoffscheiben als Ersatz (bei Etsy), aber die sind verklebt und eine brauchbare Reparaturmethode habe ich noch nicht gefunden. Ich denke, die Scheinwerfer müssten von Valeo sein. Danke und Grüße, Jens
31. August 202531. Aug Bei ilcats.ru bzw. catcar.info nachgesehen? Es gibt nur Links-/Rechtslenker, ohne/mit LED-Tagfahrlicht, Xenon/Halogen https://www.ilcats.ru/citroen/?function=getPartGroups&model=1CX7&body=B0DC5&engine=B0FBB&group=FCT0300&subgroup=FCT0201&subsubgroup=FCT0203&language=en
31. August 202531. Aug Die Versionen mit Halogen-TFL und LED-TFL sind soweit ich weiß kompatibel. Funktioniert also beides mit dem gleichen Kabelbaum.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren