3. September 20253. Sep Moin Ihr Spezialisten, habe die notwendige Stoßstange (und den Kabelbaum vorhanden) aber mir fehlt der Rest, den ich mir nun (auch gerne in Einzelteilen) zusammensuche: - Wassertank (unter dem rechten Kotflügel) ggf. mit Einfüllstutzen und ggf. mit Pumpe - Verteilstück/Drei-Wege mit Ventil - Schläuche (oder welchen Innen-Durchmessen haben die?) - Relais (330, orange) Danke für eine Nachricht/Kommentar/Hinweis. VG
4. September 20254. Sep Ersteller Habe einen Y4....nur was hat sich am Tank da geändert? Passt der alte Tank unter den "neuen" Kotflügel? Haltepunkte? Erfahrungen Foto? So (mit Foto) oder so (ohne Foto): Danke! VG C
4. September 20254. Sep 12 hours ago, Christopf said: Habe einen Y4....nur was hat sich am Tank da geändert? Nö. Tank ist Tank.
5. September 20255. Sep Die Teilenummer ist eine andere, folglich sind die Teile nicht identisch. Würde mich aber extrem wundern wenn die nicht kompatibel wären.
5. September 20255. Sep Beim Xantia wurden die Tanks im Laufe der Zeit immer kleiner, vielleicht auch beim XM.
19. September 202519. Sep Ersteller Hat sich erledigt. Zur Info: Der Tank ist der gleiche bzw. passt der y3 Tank auch beim y4. Änderung ist die Pumpe: Beim Y3 ist die Verzweigung an der Pumpe, beim y4 gibt es ein eigenes Zwischenstück und nur einen Ausgang. Ist aber beides anpassbar. Danke in die Runde!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren