13. September 202513. Sep Ersteller vor 41 Minuten schrieb bx-basis: Auf einem Trailer. Aber erstmal einen Franzosen finden der mit einem Ausländer kommunizieren möchte 😆 Ja ich glaube das ist schwer wenn man nur deutsch kann, daher wie Fragen ob die Bremsen gemacht sind und die anderen Dinge. Glaube muss mal Urlaub in Frankreich planen, mit Werkzeug lol
13. September 202513. Sep vor einer Stunde schrieb Schraubby.: Ja ich glaube das ist schwer wenn man nur deutsch kann, daher wie Fragen ob die Bremsen gemacht sind und die anderen Dinge. Glaube muss mal Urlaub in Frankreich planen, mit Werkzeug lol www.deepl.com Übersetzt sehr gut. Aber Urlaub in Frankreich ist immer empfehlenswert, egal wo... Bearbeitet (13. September 202513. Sep von torsten130)
14. September 202514. Sep Ersteller vor 12 Stunden schrieb torsten130: www.deepl.com Übersetzt sehr gut. Aber Urlaub in Frankreich ist immer empfehlenswert, egal wo... Hallo torsten130 Danke für die Info, wenn ich einen finde versuche ich es damit.
26. September 202526. Sep Ersteller Am 14.9.2025 um 08:34 schrieb Schraubby.: Ich habe ein Hy gefunden, gefertigt in Amsterdam, gelaufen dann in Portugal ist ein ex 67 Polizeiauto mit H78 Motor (läuft) in Original Farbe und leider auch die Reifen. Hat 27000 gelaufen, und ist die letzten 12 Jahre nicht gefahren worden. Jetzt meine Frage gibt es für die Seitenwände noch so eine Art Zierleiste aus Blech wie ein Bilderrahmen. Und sind die einteiligen Rückleuchten original. Und wie macht ihr keine Blechlöcher größe 10mm zu, mit Zinn oder ? Gruß Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren