5. September 20255. Sep Hallo in die Runde: nachdem ich zur "Bekämpfung der MKL den Luftmengenmesser an meinem C5 2.2 HDI Baujahr 2003 getauscht habe zeigt er mir jetzt oben genannte Fehlercodes. Der Stecker, der in dem LMM führt hat beim Abbau gelitten. Gibt es den als Ersatz? Wenn ja, wo? Es scheint eine Glühkerze (an Position 0) defekt zu sein. Welche ist das? Oder wechselt man lieber alle? Wie hoch ist der Aufwand? Danke vorab für die Beantwortung meiner laienhaften Fragen und beste Grüße
9. September 20259. Sep Hallöchen Stefan, den Stecker gibt´s vielleicht noch am ehesten auf einem Schrottplatz, bliebe aber noch die Reparatur der Verkabelung. Eigentlich könnte man gleich alle 4 Glühkerzen tauschen, eine nur lohnt sich wegen der Arbeit kaum. Aber die brechen wohl leicht ab und daher sollten die Glühkerzen vorher eine Zeit lang mit einem Lösemittel (?) behandelt werden, Drehmomentschlüssel obligatorisch.
9. September 20259. Sep vor 3 Stunden schrieb lupus2: Hallöchen Stefan, den Stecker gibt´s vielleicht noch am ehesten auf einem Schrottplatz, Unsinn, gibt es doch neu.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren