7. September 20257. Sep Betreff: Anfrage Ersatzteile Citroën XM Limousine 3.0 V6 24V Automatik, Bj. 1999 Hallo in der Runde ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen Citroën XM Limousine 3.0i V6 24V, 190 PS, Baujahr 1999, Automatikgetriebe. Benötigt werden: Textanzeige links (Anzeige für Fehlermeldungen und Hinweise) Meine originale Anzeige ist leider verloren gegangen. Auch ein defektes Teil mit Pixelfehlern wäre für mich in Ordnung, solange die Öffnung im Armaturenbrett geschlossen ist und etwas angezeigt wird. Anlasser Passend für Citroën XM 3.0 V6 24V Automatik, Bj. 1999. Am liebsten Neu. Können Ihr mir bitte mitteilen, wer derartie Teile verfügbar hat oder mir gegebenenfalls eine Bezugsquelle nennen können? Über eine Rückmeldung mit Preis, Lieferzeit und Zustand (neu/gebraucht) würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
9. September 20259. Sep Am 7.9.2025 um 09:59 schrieb Meykell: Können Ihr mir bitte mitteilen, wer derartie Teile verfügbar hat oder mir gegebenenfalls eine Bezugsquelle nennen können? Über eine Rückmeldung mit Preis, Lieferzeit und Zustand (neu/gebraucht) würde ich mich sehr freuen. Du stellst hohe Anforderungen an einen Antwortenden. Du hast laut deiner eigenen Auflistung eine ganze Menge Citroëns. Ich schätze, da brauchst du doch jede Woche einmal Ersatzteile. Von eben diesen Lieferanten bekommst du auch einen Anlasser für wenig Geld. Die Textanzeige zu ergattern, dauert wahrscheinlich etwas länger, es gibt sie aber gelegentlich auf Märkten etc. Gruß Ingo
11. September 202511. Sep Matrix-Anzeige gibt es aktuell in der Schweiz Citroen XM Bordcomputer im Kanton Aargau - tutti.ch
11. September 202511. Sep vor 26 Minuten schrieb schorsch68: Matrix-Anzeige gibt es aktuell in der Schweiz Citroen XM Bordcomputer im Kanton Aargau - tutti.ch Kaufen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren