10. September 202510. Sep Morgen Experten, gibt es irgend einen Trick, wie man den Kofferraum auf kriegt? Schlüssel passt nicht und Zentralverriegelung tut es schon länger nicht. Weiß eigentlich nicht, wieso der Kofferraum zu ist.... Die Lasche mit der man den Kofferraum normalerweise öffnet klemmt. Also sonst springt sie immer in die Ausgangsposition zurück. Jetzt steckt sie fest...
10. September 202510. Sep Ich würde es vom Kofferraum aus versuchen, evtl. durch die eine Lampenwechselklappe.
10. September 202510. Sep vor 14 Minuten schrieb tv56: Die Lasche mit der man den Kofferraum normalerweise öffnet klemmt. Also sonst springt sie immer in die Ausgangsposition zurück. Jetzt steckt sie fest... Und dann den Mechanismus entrosten und schmieren.
10. September 202510. Sep Die Verkleidung der Heckklappe lässt sich von innen Lösen, sodass man an alles rankommt, um die Klappe zu öffnen. Hier kommt etwas Lesestoff; vielleicht ist etwas dabei, was Dir hilft. Bearbeitet (10. September 202510. Sep von holger s)
10. September 202510. Sep Ersteller Blöderweise ist bei mir die Hutablage drin.... Deshalb komme ich nicht dran.... Kann man natürlich zerstören (die Hutablage) Bearbeitet (10. September 202510. Sep von tv56) Korrektur
10. September 202510. Sep Ersteller vor 20 Minuten schrieb Dr.Jones: Ich würde es vom Kofferraum aus versuchen, evtl. durch die eine Lampenwechselklappe. Der Kofferraum geht nicht auf. Das ist DAS Problem
10. September 202510. Sep vor 2 Minuten schrieb tv56: Der Kofferraum geht nicht auf. Das ist DAS Problem Sitzbanklehne vorklappen...
10. September 202510. Sep Ersteller Danke. Ich fühle mich jetzt wie Boris Becker in der AOL Werbung von ca. 2000 Bearbeitet (10. September 202510. Sep von tv56)
10. September 202510. Sep vor einer Stunde schrieb Dr.Jones: Sitzbanklehne vorklappen... Besser zuerst die Sitzflächen hochklappen… dann geht das Ganze nicht so sehr auf press.
10. September 202510. Sep Erstmal von außen bisschen rütteln/wackeln o.ä. Mit etwas Glück kann das die Verklemmung lösen. Das Problem hatte ich bei meinem auch schon mal.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren