21. Dezember 200223 J. Hallo zusammen, bei meinem CX verabschiedete sich leider eine Zündspule und da das noch die Originalen waren passen die Neuen natürlich nicht mehr in den schönen Halter. Das hat doch sicher jemand von euch schon gemacht, oder? Wie befestigt man die neuen Dinger am sinnvollsten, so einfach anschrauben is' ja nich'. Villeicht hat jemand sogar Bilder? Zumindest fährt er jetzt wieder, auch mit nur provisorisch festgemachten Zündspulen ... Da fällt mir noch was ein, nach dem ersten starten sah ich, das der Krümmer einen kleinen Riß hat. :-( Ist es irgendwie möglich das zuschweißen zu lassen, oder geht nur auswechseln? Man kommt von oben gut ran ... Grüße jan PS: ENDLICH ist der Leerlauf RICHTIG stabil, dieses Ding hatte sich wohl schon länger angekündigt!
23. Dezember 200223 J. Ersteller Hi, wohl schon alle in Weohnachtsstimmung ;-) Na dann: Frohe Weihnachten! jan
24. Dezember 200223 J. Hi Jan meine Zündspulen hängen auch recht unschön am Zündbaum sieht aus wie reingeworfen ist halt so Rü
24. Dezember 200223 J. salut! es ist bloed, dass ich keinen scanner oder so habe. bei mir ist das aber sehr huebsch gemacht, mit einmal gewundenen zuendkabeln. wer nach berlin kommt, dem kann ich es gerne zeigen - sorry, dass ich es hier nicht besser beschreiben kann. frohes fest, mike
25. Dezember 200223 J. Hi Jan, es geht auch ganz ansehnlich mit den neuen Spulen. Habe Dir ein paar Bilder ins Netz gestellt: Das ist ein Weihnachtsservice, gelle!! Grüsse, Harald.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren