13. September 202513. Sep Hallo, mein ID19 Motor hat heute bei der Rückfahrt vom DS-Club-Treffen einen Lagerschaden erlitten. Suche deshalb einen guten DV-Motor. Am liebsten wäre mir ein guter Motor mit bekannter Geschichte, gerne auch einen überholten Motor... Einfach alles anbieten, wäre schlussendlich eine Frage des Preises und der Entfernung. Am liebsten würde ich meinen überholen, aber mir fehlt die Erfahrung und auch die Möglichkeiten ( Werkstatt, Motorkran etc.). Gruß Michael
13. September 202513. Sep Aus- und einbauen (lassen) musst Du so oder so, überholen vermutlich auch - es sei denn der neue ist tatsächlich nachweislich komplett gemacht. Dann kannst Du doch auch direkt Deinen Motor wieder aufbereiten.
13. September 202513. Sep Hallo Klette, ich hab einen DV (ID19B von 1967). Er ist eingebaut und hat seit seiner Überholung durch den Vorbesitzer 18000 km Laufleistung. 123-Ignition ist auch schon nachgerüstet, läuft gut. Wenn du den Motor nicht SOFORT benötigst, könnten wir darüber reden. Vielleicht alles Weitere privat?
14. September 202514. Sep Ich hätte einen DV-Motor, muss aber aufgrund der Standzeit revidiert werden. PLZ 67316
15. September 202515. Sep Ersteller Hallo, ich habe euch PNs geschickt. Schon mal danke für die Angebote. Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren