16. September 202516. Sep Was es nicht alles gibt. Eine Kurbelwellenriemenscheibe die als gedämpft verkauft wird und als ich sie in der Hand hatte, viel mir auf, dass der Gummi ring auf der Drehmaschiene nur designt wurde. Das Teil ist komplett starr. Ich dachte an einen China Fake. Habe Metallcaucho damit konfrontiert. DIe haben sich umgehend gemeldet und gesagt dass es in Vergangenheit Probleme gab und die den Fertiger sofort gewechselt haben. Die neuen Scheiben seien in gewohnter original Qualität. Jetzt warte ich auf die 3. Scheibe. F... ist auch nicht der Bringer.
16. September 202516. Sep Dazu kommt, dass gefühlt jede zweite Kurbelwellenriemenscheibe "krumm" zusammenvulkanisiert ist. Eine Fake-Scheibe hab ich aber auch noch nicht gesehen.
16. September 202516. Sep vor 2 Stunden schrieb XM Rene: Was es nicht alles gibt. Eine Kurbelwellenriemenscheibe die als gedämpft verkauft wird und als ich sie in der Hand hatte, viel mir auf, dass der Gummi ring auf der Drehmaschiene nur designt wurde. Das Teil ist komplett starr. Ich dachte an einen China Fake. Habe Metallcaucho damit konfrontiert. DIe haben sich umgehend gemeldet und gesagt dass es in Vergangenheit Probleme gab und die den Fertiger sofort gewechselt haben. Die neuen Scheiben seien in gewohnter original Qualität. Jetzt warte ich auf die 3. Scheibe. F... ist auch nicht der Bringer. warum ist eine starre Scheibe so verkehrt? Fahre so etwas beim Transporter 1,9 Tdi seit über 200tkm. Bearbeitet (16. September 202516. Sep von zitronabx)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren