16. September 202516. Sep Biete eine Motorhaube für einen 2CV 6 an. Die Haube ist vorne eingedellt. Preis VB. Ein Bild gibt es per EMail. Preisangabe gibt es per EMail. Bearbeitet (16. September 202516. Sep von chevy3600)
16. September 202516. Sep vor einer Stunde schrieb torsten130: Echt. Steht doch da bei jeder Rubrik... Aha; nie gesehen. Aber hier gilt doch der Grundsatz, dass jeder die Regeln interpretiert, wie er mag. Und wenn man das Einhalten der Regeln moniert, wird man hier abgewatscht. Wie mans auch macht … Abgesehen vom Sinn der Preisangabepflicht hätte der Admin jetzt aber eine Menge zu tun …
16. September 202516. Sep Preisangabepflicht halte ich (im Rahmen) schon für sinnvoll. Zumindest eine VHB (wobei das bedeutet, dass man die Basis angibt) sollte sein, sonst können die Erwartungen doch deutlich auseinanderlaufen. Auch für den Anbietenden nochmal: VB bzw. VHB heißt Verhandlungsbasis. Also muss man den Betrag, der die Basis bildet, angeben. Wenn man auf abgegebene Angebote reagieren möchte, ohne eine Basis anzugeben, heißt das VHS (Verhandlungssache), ist aber hier nicht zulässig...
16. September 202516. Sep vor 16 Minuten schrieb holger s: hätte der Admin jetzt aber eine Menge zu tun … Kommt drauf an, wie er es handhaben möchte. Ich kenne Foren, da wird alles, was im "falschen" Bereich (also nicht im Markt) angeboten wird, rigoros gelöscht... Hier wird ja häufig verschoben, was ich für freundlich halte, was aber nicht immer den erforderlichen Lernerfolg zeitigt....
16. September 202516. Sep Ersteller vor 2 Stunden schrieb torsten130: Angebote bitte nur im Markt, Preis- und Standortangabe sind Pflicht. Danke Dann schick mal einen Link mit der Marktangabe.
16. September 202516. Sep vor 3 Minuten schrieb chevy3600: Dann schick mal einen Link mit der Marktangabe. Da braucht's keinen Link. Einfach mit der Forumsstruktur befassen, etwas nach unten scrollen auf der Hauptseite und schon biste da.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren