19. September 202519. Sep Hallo in die Runde der Spezialisten und Wahnsinningen... suche noch einen Deckel für den Wischwasserzulauf. Bitte per PN. Danke! VGC
19. September 202519. Sep Passt nicht der vom Xantia auch beim XM? Ich meine, ich hätte bei meinem XM diesen: https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/verschluss-fuer-waschwasserbehaelter-a1142541
22. September 202522. Sep vor einer Stunde schrieb Christopf: Danke Euch! Mit dem Ersatzteilprofi habe ich gerade eine Auseinandersetzung, weil die ein falsches Teil gesendet haben und nun sinnfreie Diskussionen führen (und Mehrarbeit generieren obwohl die Ursache bzw. Verursacher klar ist). Naja. Es wird immer schlimmer (so mein Eindruck). Solange das nicht geklärt ist, wird da nichts mehr bestellt. Unter der Teilenummer finden sich auch alternatve Anbieter... Hast du ein passendes Teil für XM bekommen? Welche Teilenummer liegt vor?
22. September 202522. Sep Der verlinkte (u.a. für den Xantia) Deckel vom ET-Profi passt entzücklich auch für den XM. Einfach mit dem Cuttermesser das Halteband des XM-Deckels vom Einfülltrichter trennen, schönen blauen Deckel installieren. ET-Nummer 643230. Bearbeitet (22. September 202522. Sep von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren