Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ELIT gesucht.

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich fahre seit 2 Jahren einen Saxo electrique und bin damit recht zufrieden. Gelegentlich tauchen Fehleranzeigen auf von geringer Bedeutung die aber gelöscht werden müssen, dass der Saxo auch weiterläuft. Deswegen bin ich auf der Suche nach dem ELIT Diadnosetester von Citroen und bin für jedes Abgebot oder Tip dankbar wo man einen solchen tester erwerben kann.

Grüße aus dem Schwabenland

Manfredo

Hallo Manfredo!

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Elit.

Es tauchen immer wieder welche bei eBay auf, aber die Preise sind recht heftig.

Meine Eltern haben auch einen Saxo Electrique, zur Zeit steht das Ding leider weil ein paar Batterien platt sind und ich wenig Zeit für den Umbau habe.

Aber ich war damit schon bei einer Citroen Werkstatt um die Ecke und die konnten ohne Probleme mit dem Standart Diagnosegerät (Lexia oder Proxia) Fehler löschen, Parameter abfragen usw. und das kostenlos!

Sollte ich so ein Ding mal auftreiben, wäre ich auch bereit das Gerät zu verleihen.

Ciao

Damian

• Ersteller

Hallo,

sollte ich einen ELIT beschaffen können, würde ich ihn auch gerne allen Electrique-Fahrern gegen einen kleinen Obulus zur Verfügung stellen. Die Werkstatt bei mir verlanmgt für eine Wartungsladung mit Fehlerrückstellung

ohne Wasserbefüllung immerhin 114 Euro. WUCHER !!!!!!!

Gruß

Manfred