19. September 202519. Sep Jetzt bin ich etwas verwirrt.. vor kurzen ging kein Licht im Innenraum; deshalb hab ich mir die entsprechenden Birnchen besorgt und beim gestrigen Test hat scheinbat alles funktioniert: Beim Motoranlassen leuchtet der Fußraum und das Ambienlicht (über mir). Fahre ich dann los, gehen die Lichter im Fußraum aus, aber das Ambienlicht bleibt an. Ist das normal? Oder müssten die im Fußraum ebenfalls anbleiben? Kann ich das vielleicht irgendwo steuern?- wann an, wann aus? Vielen Dank euch.
19. September 202519. Sep Es gibt da die beiden Lichter in der Deckenkonsole und die Lichter an den Türöffnern (hinten nur, wenn die Kindersicherung aus ist). Die Helligkeit ist an die Helligkeitseinstellung der Instrumente gekoppelt. Wenn es draußen hell ist, leuchten die gar nicht. Gernot Bearbeitet (19. September 202519. Sep von Gernot)
19. September 202519. Sep vor 39 Minuten schrieb Gernot: Es gibt da die beiden Lichter in der Deckenkonsole und die Lichter an den Türöffnern (hinten nur, wenn die Kindersicherung aus ist Zudem noch die LED Bänder unter dem Handschuhfach etc
19. September 202519. Sep vor 1 Minute schrieb Koelner: Zudem noch die LED Bänder unter dem Handschuhfach etc Aber nicht in allen Baujahren, das wurde irgendwann weggespart
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren