13. Dezember 200421 J. Hallo Leute! Wunderbar, dass es ein Forum in der Art und Weise gibt, denn ich habe ein Problem und weiss im Moment nicht wie ich es lösen soll. Vll könnt Ihr mir ja dabei helfen! Ich habe selber einen Citroen AX Diesel 1,5l Bj '95. Die Maschine hat 98.000km gelaufen. Also noch nix für den Motor! Nur leider musste ich meinen Wagen vorerst abmelden und einen anderen kaufen! Die Einspritzpumpe ist undicht und dadurch ist meine Lichtmaschine total nass! Also wird die Batterie nicht geladen! Wenn ich nicht täglich 100-300km fahren würde, wäre das halb so schlimm! Zweites Problem ist, ich war beim Kauf leichtsinnig und hab net so auf den Wagen geachtet! Ist nen Unfaller, also verzogen! Jetzt weiss ich selber nicht, ob ich den Wagen reparieren soll, kompletten Wagen (eigentlich nur den Motor mit Teilen) verkaufen, oder ob ich mir einen anderen AX kaufen soll und den Motor umbauen! Wenn sich jemand finden sollte, der den Wagen haben möchte, könnte man sich über einen Preis einigen. Standort Bielefeld, zwischen Dortmund und Hannover. Wenn ich jetzt ein anderen kaufen sollte, ist es egal was für einen? Baue eh alles um und würde dann die Einspritzpumpe abdichten! Oder muss ich da einen 1,5l Diesel nehmen? Im zweiten Fall müsste ich keine TÜV Abnahme machen, aber im ersten Fall schon, oder? Was würde der Spass kosten? Viele Fragen, hoffentlich auch ein paar Antworten! Gruß Tauraro
13. Dezember 200421 J. Hallo, wo steht er denn in Bielefeld und was ist an der Pumpe undicht ??. Schick mir mal eine Mail mit deiner Telefonnummer, bin nur 10 min von Bielefeld entfernt. Manni
13. Dezember 200421 J. Ersteller Falls jemand noch Fragen haben sollte, kann er mich unter 0163 / 8737002 erreichen! Falls ich nicht gerade rangehe, später nochmal versuchen! Gruß Tauraro
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren