24. September 202524. Sep Hallo zusammen, die Arbeit an meinen diversen XM kommt in Bereiche bei denen ich Unterstützung vor Ort suche. Aktuell stehe ich vor folgenden Herausforderungen: 1. XM 3.0V6 (167PS) Limousine - hier müssen die Kugel gewechselt werden 2. XM 2.5td Break - diverse Undichtigkeiten der Kraftstoffeinheiten und Glühkerzen Wechsel. Dazu kommen ein paar akute Hydro Lecks in diversen Rückläufen. Für beide Maßnahmen Suche ich fachkundige Unterstützung im Großraum Koblenz/Mosel Erfahrung und zwei weitere Hände sind durch Nichts zu ersetzen. Wenn jemand aus der Community bereit wäre mir zu helfen wäre das super. Ruckmeldung gerne auf per PN an me@jimreads.de. Danke
25. September 202525. Sep Am 24.9.2025 um 14:17 schrieb JimR: bei denen ich Unterstützung vor Ort suche. Vielleicht wäre es hilfreich, den Ort zu benennen. Grüße Andreas
25. September 202525. Sep vor 3 Minuten schrieb AndreasRS: Velleicht wäre es hilfreich, den Ort zu benennen. Am 24.9.2025 um 14:17 schrieb JimR: Für beide Maßnahmen Suche ich fachkundige Unterstützung im Großraum Koblenz/Mosel
26. September 202526. Sep Ersteller Hallo zusammen, danke für den Hinweis. Die Fahrzeuge stehen bei mir in Müden an der Mosel (das ist zwischen Koblenz und Cochem)sind aber auch noch fahrbereit. D.h. ich kann sowohl zu jemanden fahren und es vor Ort machen, habe aber auch hier im Ort die Möglichkeit auf eine Bühne zuzugreifen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren