24. September 202524. Sep Hallo. Mußte man die Werkstatt Schlüssel für die CX Limousine damals extra bestellen, oder waren die bei der Auslieferung automatisch dabei? LG w
25. September 202525. Sep vor 23 Minuten schrieb René Mansveld: Für die CX gab es sowas noch gar nicht, das kam erst beim XM. Doch , doch .
26. September 202526. Sep Ersteller vor 7 Stunden schrieb Thorsten hat auch einen CX: Hab sogar ein Schloss CX Serie2 mit drei Schlüssel Drei Schlüssel?????
26. September 202526. Sep Ersteller vor 5 Stunden schrieb Thorsten hat auch einen CX: Ja Und wofür ist der dritte Schlüssel?
26. September 202526. Sep vor 1 Minute schrieb störtebecker: Und wofür ist der dritte Schlüssel? Nur für den Kofferraum ☝️ 😉 Nein, natürlich nicht. Ich denke man konnte bei der Bestellung wählen wieviele Schlüssel man haben will. Der Dritte war dann mit Aufpreis. Standard war aber auf jeden Fall zwei Schlüssel.
26. September 202526. Sep Ersteller vor 59 Minuten schrieb Frank M: Nur für den Kofferraum ☝️ 😉 Nein, natürlich nicht. Ich denke man konnte bei der Bestellung wählen wieviele Schlüssel man haben will. Der Dritte war dann mit Aufpreis. Standard war aber auf jeden Fall zwei Schlüssel. Ist nur die Frage ob der dritte Schlüssel eine andere Funktion hat. Gleiche Schlüssel kann man sich ja im Prinzip hunderte machen lassen.
27. September 202527. Sep Meiner Erinnerung nach hatte unser damals 1983 neu gekaufter GTi drei Schlüssel - zwei Normale und ein "Werkstattschlüssel", mit dem das Handschuhfach nicht zu öffnen war. Bearbeitet (27. September 202527. Sep von Andi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren