Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Antikeks Bilder der Freude

Hervorgehobene Antworten

Positiv denken !! Hier kommen Beiträge die freuen !!

• Ersteller

large.IMG_3135.JPG.8b8b14f958058e3f9b1f908d35497307.JPG

• Ersteller

ähm falsches Bild 

• Ersteller

large.IMG_3146.JPG.bc659f50fd1885a318c0eb098135517a.JPGlarge.IMG_3147.JPG.57e3ae4b0dc80c922e0c219a10a6cc9a.JPG

Ist das der Break von Martin ?

Ist das speckig glänzende Motoröl, Getriebeöl oder LHM ?

😈

Such dir was aus.😏

vor 4 Stunden schrieb Kroack:

Kohle ohne Ende, 😉 

Handwerk hat goldenen Boden ☝️

vor 4 Stunden schrieb Kroack:

large.IMG_3146.JPG.bc659f50fd1885a318c0eb098135517a.JPGlarge.IMG_3147.JPG.57e3ae4b0dc80c922e0c219a10a6cc9a.JPG

70 bar hinten? Hast Du Panzerblech eingeschweißt und kompensierst damit das Mehrgewicht?

vor 9 Stunden schrieb Kroack:

Politik simuliert Handlungsfähigkeit, Geld bewegt die Welt. 

• Ersteller

Der Wagen hat an den Falzen und in den rostigen Ecken und Hohlräumen erstmal eine Fluidfilmdusche bekommen. Auf den Flächen ist Wachsunterbodenschutz.  Da muß man schon nochmal ran in den nächsten Jahren,  alter Schwede ....sag ich da nur.

Die Kugel hinten war schon drinn und ist nur Druckgeprüft. Und richtig der Wagen gehört einem Martin 

Lustig ich hab den Commodore brav mit Kaufvertrag verkauft und das Geld auf die Bank eingezahlt, an 2 verschiedenen Tagen, ging doch gleich 2 Tage später das Telefon weil die Summe beider Einzahlungen mehr als 10.000 Euro waren. Das Geld ist nicht gewaschen sondern verdient. tssss

vor 11 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Ist das der Break von Martin ?

Ein paar Details meine ich wiederzuerkennen, ja. Mit dem Bild im ersten Beitrag habe ich aber nix zu tun :-))

vor 1 Stunde schrieb Kirunavaara:

Ein paar Details meine ich wiederzuerkennen, ja.

Oh, das klingt ja super! (so schlimm war es vorher??)

vor 1 Stunde schrieb Kroack:

Lustig ich hab den Commodore brav mit Kaufvertrag verkauft und das Geld auf die Bank eingezahlt, an 2 verschiedenen Tagen, ging doch gleich 2 Tage später das Telefon weil die Summe beider Einzahlungen mehr als 10.000 Euro waren. Das Geld ist nicht gewaschen sondern verdient. tssss

Hättest es problemlos in einer Summe einzahlen können, Kaufvertrag liegt ja vor als Herkunftsnachweis für die Scheine.

In F ist es komplizierter. Unter Privatleuten ist es (noch) zulässig, ist der Verkäufer gewerblich ist bis auf wenige Ausnahmen bei 1000€ Schluß mit Barzahlung.

vor 59 Minuten schrieb Sebastian CLDE:

so schlimm war es vorher??

Ja, durchaus. Obwohl bei Salzwetter immer brav in den Winterschlaf versetzt und vorher oben und unten abgespült, nagt das Klima hier doch an der Substanz. Die letzten zwei Jahre Abstellung zwar auf Schotterplatz mit Drainage, aber halt doch draußen und ohne Druck im Fahrwerk, waren sicher auch nicht förderlich. Garagenplatz ist in Arbeit...

Das Auto war echt hart an der Grenze zwischen Schlachten und Richten. Eine umfangreiche Sanierung hätte sich nicht gelohnt, das gibt die Substanz nicht her. Aber das Haltbarkeitsdatum verlängern und noch ein paar Jahre Freude dran haben, erschien realistisch. 

• Ersteller

Könnte aber sein das die Arbeiten Spuren von " unfangreicher Sanierung " enthalten......

vor 2 Stunden schrieb Kirunavaara:

und noch ein paar Jahre Freude dran haben

Drum geht es, letztendlich :)
Und vermutlich mehr als nur "ein paar" - Tiefgarage sehe ich aber als Voraussetzung.

On 9/26/2025 at 8:36 AM, Kroack said:

Der Wagen hat an den Falzen und in den rostigen Ecken und Hohlräumen erstmal eine Fluidfilmdusche bekommen. Auf den Flächen ist Wachsunterbodenschutz. 

Das wäre bei meinem Break auch nötig. Leider kann ich es nicht selbst machen und es gibt offenbar niemanden, der so etwas gegen Bezahlung macht. 😞

vor 15 Stunden schrieb Plan B:

Das wäre bei meinem Break auch nötig. Leider kann ich es nicht selbst machen und es gibt offenbar niemanden, der so etwas gegen Bezahlung macht. 😞

@GuenniTCT fragen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.