25. September 202525. Sep Hallo in die Runde, war heute beim örtlichen Teilehändler (Mathies), leider ist dort keine Lima für meine Eva mehr lieferbar. Bei bandel-online gibt es mehrere: z.B.: https://www.bandel-online.de/psh-line-generator-lichtmaschine-120a-passend-fuer-citroen-evasion-jumper.html kann mir jemand helfen welche die Richtige ist, oder passen die alle, lol ? Andreas PS: HSN-TSN 3001-263 Bearbeitet (25. September 202525. Sep von TonySoprano)
26. September 202526. Sep Ersteller Jo, shit. war spät gestern: VF7U6UA0012022314 wäre super wenn Du mal schauen könntest, Jens ;)))
13. Februar13. Feb Ersteller Vielleicht hilft es jemandem der ähnliche Probleme hat, es war am Ende bei mir der Anlasser kaputt! komplett ohne die typischen Symptome wie das klackern beim Startversuch. Er ist kalt immer sofort angesprungen, nur dann im warmen Zustand nicht mehr. Zündschlüssel gedreht, totaler Spannungsabfall, kein drehen, nix. :// 1/2 h gewartet, Zack, wieder angesprungen. Dann Batterie bzw. Lima verdächtigt, überbrückt: springt sofort an. Also erstmal neue Batterie, alte war 7 Jahre alt. Dann irgendwann 300km von Zuhause weg wieder kein Mucks. An der Tanke Hilfe zum Überbrücken bekommen, diesmal null Reaktion vom Anlasser, nur einmal kurzes klack. Also 2. Gang rein und angeschoben, sofort angesprungen haha ;D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren